4. - Stunde Mathe, Schleifen und Funktionen

01/18/2008 23:42 MenPirate#16
Und wir verwenden können, wenn Schleife

#include<iostream>

using namespace std;

int main()

{

float a,b;

char x;

cout<<"Press ur Frist Number:\n";

cin>>a;

cout<<"Press ur Mark:\n";

cin>>x;

cout<<"Press ur Next Number:\n";

cin>>b;

cout<<"ToTal is:\a\n";

//if loop xD

if (x=='+') {cout<<a+b;}

else if (x=='-') {cout<<a-b;}

else if (x=='*') {cout<<a*b;}

else if (x=='/') {cout<<a/b;}

else {cout<<"ERROR\n";}

cout<<endl;

return 0;
}
01/18/2008 23:49 MenPirate#17
#include<iostream>

using namespace std;

int main()

{

float a,b;

char x;

cout<<"Press ur Frist Number:\n";

cin>>a;

cout<<"Press ur Mark:\n";

cin>>x;

cout<<"Press ur Next Number:\n";

cin>>b;

cout<<"ToTal is:\a\n";

//Switch oop xD

switch(x)
{
case'+':
cout<<a+b;
break;
case'*':
cout<<a*b;
break;
case'-':
cout<<a-b;
break;
case'/':
cout<<a/b;
break;
default:
cout<<"ERROR";
}
return 0;
}
01/30/2008 10:11 Mr. Candler#18
Quote:
Und tut euch selber den Gefallen und rückt alles ein
also:
Code:
int main()
{
	//eingerückt ;D
}
liebe kinder.. es ist mehr als wichtig das zu verdeutlichen! wer in der frühen lernphase nich schon damit beginnt, seine sources zu ordnen, wird später an unordentlichkeit verzweifeln. ;D

ansonsten ist das tut ganz nett, aber du haettest ruhig etwas mehr schreiben koennen oder die tuts zusammenfassen koennen, trotzdem sehr schoen, dass du dich wenigstens fuer die community bemuehst, etwas was ich nie tun wuerde. :D

edit: achja, ausserdem finde ich, dass zumindest mal in tuts eine gewisse "seriösität" enthalten sein sollte, d.h. keine lustigen ^^ smileys und ne anstaendige rechtschreibung sowie grammatik natuerlich auch. aber is eher ne nebensaechliche bemerkung..
01/30/2008 20:14 DarkCronicLe#19
Mr. Candler ist der seriöse unter uns, wehe es kommt nur ein Fünkchen Spaß in die Sache, nene, es darf bloß nicht spaßig sein.
Wenn du es unterhaltsam findest Programme zu Proggen, höre sofort auf.
Wenn es stink langweilig ist, mach bloß weiter

omg..
01/30/2008 20:37 Mr. Candler#20
sag mal hast du scheiss vollsparten nix besseres zutun als meine posts zu überprüfen? kauf dirn leben (es muss nichmal 13€/monat kosten). denkste nich dass du irgendwas falsch gemacht hast, wennde in deiner freizeit schon foren nach meinen posts durchguckst? oder biste nur aus reinem zufall auf den post gestoßen? mit sicherheit.
zum thema: hast schonmal nen anständiges tutorial gesehn, das mit ^^ und :D smileys gespickt war? zeig mir ins, dann bekommste meine anerkennung.
vor 60 jahren hat man "mist"geburten wie dich verfolgt, jetzt verfolgst du andere.
ah was, ich schieb bestimmt nur paranoia. ;<

edit: sorry an den threadersteller, aber wenn son vollspasst hier antanzt und müll schreibt, fühl ich mich einfach dazu gezwungen, meine extreme unreife zu demonstrieren.
01/30/2008 20:44 NexMortis#21
JUJUJUJUJUJU Candler vor :D <3333333333333333333333333333333333333333

SIGNED SIGNED SIGNED
01/30/2008 21:45 MeepMoep#22
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
sag mal hast du scheiss vollsparten nix besseres zutun als meine posts zu überprüfen?
Selfownd sag ich mal ;D