Deutschland sucht den Superstar?

04/05/2011 15:36 xBERIALx#16
am anfang manchmal ganz lustig wenne noch die krassen spastis da sind
später wenn nurnoch die durchschnittsspastis da sind und meinen sie könnten singen
sehr scheisse

hab mir egal gevotet! scheiss auf deutschland sucht die kotstulle
wer guckt das schon nur alte leute
und junge leute die noch nich ganz klar kommen
wenns du es so verabscheust woher weisst du von der "panne"
oder hast du das nur gesagt um anerkannt zu werden ? xD (wirst du dennoch nicht)
04/05/2011 17:14 S-lord#17
Der letzte Dreck aus dem einfachen Grund, dass dort keine Gesangstalente gesucht und gefunden, sondern Schicksale und Stories breitgetreten und verkauft werden und die Kandidaten dort teilweise "zerstört" werden. Sowas kann man einfach nicht gutheißen, der Anlass der Castingshow ist lediglich ein formeller Rahmen, doch wie bei GMNT ist doch egal, ob eine Person Potential besitzt, insofern man dessen Geschichte gut vermarkten und Skandale stricken kann.

Kurzum: Unmenschlich und unmoralisch.

edit: Mir soll übrigens keiner sagen, dass die das ja freiwillig tun. Wer sich dort bewirbt und 16 ist ist nicht immer dazu in der Lage, die Folgen abzuschätzen, die das Ganze nach sich ziehen kann. Dummheit oder Unerfahrenheit muss man nicht auch noch ausnutzen. Ich überfalle auch nicht jede Oma auf der Straße, nur weil sie nicht dazu fähig wäre sich zu wehren, und argumentiere dann damit, dass sie ja nicht dort hätte rumlaufen müssen.
04/05/2011 17:15 .TheOnlyFreak.#18
RTL = DRECK
Setzten mit sicherheit selber die gerüchte aus, alles für die PR...
04/05/2011 17:17 ☻Paddy™☺#19
Casting geht,aber danach wird es richtig lw ...
04/05/2011 19:31 muray96#20
ich find die Castings geil, der Gewinnt wird nach 4 monaten wiso wieder vergessen
04/08/2011 14:07 .SafetyTrade™#21
Castings --> Teilweise recht lustig
Nachher wird es ein wenig langweilig aber ich muss es wegen meiner Freundin trotzdem gucken ^^

Und zu der Panne : Jedem passieren Fehler,also warum auch nicht mal solchen Leuten?
04/08/2011 18:57 ##YourSkill###22
Der letzte Dreck
04/09/2011 01:18 .sun#23
so was von schlecht ich finde man merkt voll das das alles gespielt ist nichts ist echt keine emotion garnichts alles anch drehbuch
04/09/2011 01:25 Kouzai#24
Es gibt keine Pannen. Ist alles geplant.

Wer sich sowas anguckt, ist einfach nur dumm. Vorallem nerven diese kleinen 11 jährigen Mädchen, die nur wegen No Names rumkreischen.
04/09/2011 01:29 .sun#25
ja echt bitter,
und dann auch noch 10 mal da anrufen obwohl das die entscheidung eh nicht beeinflust