Bewerbung [KalOnline]

02/01/2008 23:31 MeepMoep#16
Hab ich dir verboten hier zu posten? Bestimmt nicht
Ich seh doch das du erst seit ein paar Tagen dabei bist ;D oder wurd da wer gebannt? ^.^

edit: rest bitte per pm

edit2: Ich gebe euch beiden keinen Key, da ihr die sorte leecher seit, die hier unerwünscht ist ;D

edit3: exe stand mir da in nichts nach, und btw, das ist vergangenheit.
02/01/2008 23:34 CaLyPs0#17
Was per PM ? Na und ich bin paar Tage dabei, kannst ja nicht erwarten das jeder hier schon 3 Jahre ist. Ausserdem hatte ich schon einen anderen Account nicht wahr Meep aka Kyala aka Oberspammer?! Ich glaub soviel gespammt wie du hat noch keiner in der Kalsection.
02/01/2008 23:43 DarkCronicLe#18
Also ich als Aussenstehender sehe es gerade mal so:

Meep kümmert sich nicht um fragen die immer und immer wieder aufkommen und im Klartext dumm sind, á la gieph 1 hitt kill plx!, er kümmert sich anscheinend auch um keinen low poster (<50Posts).
Als positives erkenne ich, das er aktiv ist und sich hier um was kümmern will, und Ahnung von seinem Thema hat.

Letztendlich bringen hier die Posts nichts, jedes vote 4 mod bringt nichts da immer noch Lwfyr entscheided wer Moderator wird oder nicht!
02/03/2008 07:52 Reckoning#19
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Also ich als Aussenstehender sehe es gerade mal so:
Meep hat zwar bewiesen wenn man seine posts durchsieht das er wirklich was versteht!

ABER:

Für mich hat die Bewerbung den Eindruck

"Ja ich versuchs aber versprechen kann ich nix"

hinterlassen.

Kann mich aber auch täuschen.
02/04/2008 12:26 S.A.L.O.M.O.N.#20
ich sags dir mal ganz klar wie ich es denke
zeig mehr als 2 wochen das du dich bemühst und du hast vlt ne chance :)

ich denke das du dich auch zurückhalten kannst...aber für den anfang wäre die kal-section nciht die richtige section für dich da ich denke das du eher spammen würdest
(vorerst ma closed bei irgendwelchen fragen / comments einfach pm an mich)