[FRAGE]IgorGlock V2 Lager spinnt

03/31/2011 20:59 ¢ýL#16
aber dan steht da immer
Quote:
Status: Verbinden mit 5.62.136.100...
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!
wo muß ich den FTP konfigurieren und voralledem WO?
03/31/2011 22:46 .SoNiiC.#17
hol dir einfach ne neue gamefile mit levelanzeige(findest du locker wenn die sufu benützt)^^.. und dann nen 2010 client (am besten der von crank)