BruteForce für Metin2....

01/13/2008 17:10 MeisterXXa#16
sry für die blöde frage aber ich verstehe das halt leider nich^^
du hast dich ja angeboten das zu machen also iich kann dir ne echte acc ID schicken und du versuchst ma das zu knacken
PS: auch nach massig falschanmelden geht ingame noch login ohne weiteres
01/13/2008 18:52 reijin#17
Quote:
Originally Posted by MeisterXXa View Post
sry für die blöde frage aber ich verstehe das halt leider nich^^
du hast dich ja angeboten das zu machen also iich kann dir ne echte acc ID schicken und du versuchst ma das zu knacken
PS: auch nach massig falschanmelden geht ingame noch login ohne weiteres
ich brauch keinen Acc ;D
ich hab einen^^
und es ist egal ob die daten falsch sind oder richtig - das packet, das gesendet wird ist immer gleich ;D
im grunde müsste man den verschlüsselungs algorythmus von metin2 aus dem code extrahieren und ihn für eigene zwecke nutzen... das übersteigt allerdings meine fähigkeiten - bzw:
ich habe keine entpackte metin2.bin - deshalb geht das nicht^^
wenn einer eine hätte und sie mir posten könnte... währs echt klasse - muss keine aktuelle sein - vllt ließe sich dann was machen

//edit//
ich glaube die packets werden mittels python verschlüsselt!
bitte helft mir etwas ^^
ich kann das nicht alleine - glaub ich ;)
Immer her mit euren ideen und entdeckungen!! ich persönlich hatte probleme eine verschlüsselungs funktion in der Metin2.bin zu finden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für zusatz infos :)
01/14/2008 15:05 MeisterXXa#18
ich habe ne metin2.bin (aktuell) und ich kenn mich da nich aus aber ich glaune sie werden mit phyton verschlüsslt da es im metin ordner ne datei namens phython.dll oder so gibt^^
also alle sachen aus metin verzeichnis .dll´s .ini´s usw könnt iht von mir haben
01/14/2008 15:38 MeisterXXa#19
kp upload funzt nnich oO mache bei rapidshare rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2008 16:45 reijin#20
doppelpost >_<
das mit python ist nicht sicher - bin atm am testen^^
01/14/2008 17:13 MeisterXXa#21
dannn viel erfolg
01/14/2008 21:53 Dung3on#22
Hi... wär schon geil, wenn man sowas hinbekommt die pw´s zu hacken... Habe auch einen Freund der mich beim GM verpetzt hat, dass ich Cheate, obwohl wir Freunde sind... Das hat mich so angekotzt BOA mein Char war lvl 59 :( Freue mich schon, wenn es fertig ist :D

thx an die, die daran arbeiten

mfg. Dung3on
01/14/2008 22:09 royalblade#23
hey also ingame wird man auch global geblockt. ich hab auch mit proxy ausprobiert. hab über 10 ecken ne kack verbindung aufgebaut baer es geht nciht. jedenfalls könnte man zuerst eine wordlist benutzen. Ist jedenfalls besser als bruteforce. okey habt recht mit bruteforce bekommst du das auf jedenfall raus aber es ist schieße wweil es richtig lange dauern kann und mit ner wordlist halt nciht.

ghr4s3 : ich lerne grad c++ bin also cniht so gut. könnte man nciht die data base runterladen. wenn ihr speicherplatz braucht keine problem hab nen server zuhause herumliegen. ha 10 tb und core 2 duo2.4ghz 4gb ram. hab cih gewonnen :P
hey und wie wärs mit nem emu. kannst ja vllt. levelme.net fragen. die würden das angebot auf jedenfall annehemn,
01/15/2008 16:41 MeisterXXa#24
wie lange kann das denn dauern mit brutefor was so lan dauern soll?
und wie funzt das mit dieser wordlist?

sry für die dummen fragen aber ich kenne mich nicht aus und versuche bisi was von so "pros" wie euch zu lernen xD

also villt nimmt sich wer die time zum erklären
THX
01/15/2008 18:20 reijin#25
ja der BF an sich ist nicht das problem jungs!
wir müssen den verschlüsselungs algorythmus finden - oder ne Table erstellen.
Ich habe mir die entpackte metin2.bin angesehen - aber war leider nicht in der lage was zu finden.... :/
01/15/2008 19:03 MeisterXXa#26
wie ist so etwaas zu finden?

ich würde gern mitsuchen=)
01/16/2008 12:11 Seedlord#27
Ich hab nicht so viel Ahnung von Packets und deren Algrorithmus, aber würde hier gerne mitmischen.
Die unpacked bin findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Ollydbg hab ich mir das Ganze mal angeschaut, doch wenig verstanden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das, was hilfreich sein könnte, ist rot angestrichen.
01/16/2008 12:23 reijin#28
das, was du als algorythmus angestrichen hast könnte der Key sein...
mr.rattlez hat mir nen tipp gegeben, was den algo betrifft. Werde mir die interessanten code stellen mal ansehen :)
01/16/2008 12:43 bloodx#29
Schaut's euch doch mal mit IDA an vllt hilft das bischen mehr weiter als Ollydbg ;)
kanns leider net machen grade bin @Arbeit -_-
01/16/2008 14:26 .Energy#30
Mal so ne frage.
Ein Brutforce ist doch ein Bruter der bestimmte ID'S mit PW'S versuchst du verbinnen.
Aber wenn man ein Metin2 acc 3 mal das Falsche Pw eingibt kommt muss man es per Email freigeben? :confused: