Bei mir sind die waffen ( dual Beretta) schwarz, obwohl ich mein Bild genauso eingefügt habe wie im Tut o.O
Das bild sieht man komischer Weise....
Dann hastes nicht auf ner neuen Ebene eingefügt. Wenn du nur eine Textur draufmachst, brauchste keine neue Ebene. Wenn du allerdings nur ein kleines Bild hast, musst du vorher eine neue Ebene machen.Quote:
Bei mir sind die waffen ( dual Beretta) schwarz, obwohl ich mein Bild genauso eingefügt habe wie im Tut o.O
Ich kann kich immer nur wiederholen ^^ Wenn es nicht bei euch klappt, habt ihr wat falsch jemacht ;) Wenn ihr alles so macht, wie ich es mache, sollte es auch klappen. Achte auf die Reihenfolge der Ebenen, auf die richtigkeit der Dateien und die Transparenz.Quote:
Beim mir bleiben diese scheiß Kästchen vorhanden, und die k1 Textur ist nahezu transparent -.-
greets
Quote:
Ich hab ne Frage:
Was genau muss ich Bei CS5 Machen damit er Die DDS Datein "Verändert" ?
Also welches Plugin? Bitte genaueren Link..
€: Paint.Net Funzt nicht.. Service Pack 1 Erforderlich Installation ==> i-ein .dll Error
Wie würde man so schön in WarRock-deutsch sagen? "Lesen reqelt du n4p!" Aber ich bin nett und würde so etwas nie sagen ;) Und dein Problem hatte ich noch nie gehabt. Was hastn fürn Sysi? Win7 64er?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann würd ich ma sagen warte bis aum Freitag umd probier es dann nomma mit paint.net ;)Quote:
Jaa schon Klar ;) Ich habe es auch Installiert, ist auch in Plugins drin Aber man kann nur die .dds Datein öffnen und Bearbeiten aber nicht als .dds datei wieder Speichern lul..
€: Vista 32 bit auf Gammel Laptop [Nächste woche Freitag neuen PC Bääääämz xD]
€²: So habs geschafft aber wenn ich WR Starte und ingame die Waffe auswähle ist Nichts passiert O.O ist auch Richtiger ordner usw..