Wer dran glaubt untermauert damit auch die Aussage das die Erde rund ist und sich die Sonne um die Erde dreht und nennt jeden Wissenschaftler Ketzer. Die meisten Religionen sind auch in den Ursprüngen total Feindlich gegenüber anderen Religionen. Aber heutzutage steht ja Gesetz über dem. Jedenfalls bei uns.
Nein ich gehöhrer keiner der Uralten Massenkontrolleformen an. Zur Dikta... eh Demokratie wurde ich ja sogesehen gezwungen.
Früher wurde man dazu gezwungen und es setzte sich halt so durch irgendwann. Die Menschen haben wohl schon vergessen wie diese Religionen überhaupt enstanden sind. Aus Menschensfeder und von nirgends anders~
Whatever hf.
Aber gibt ja noch Religionsformen wie der Budhismus, dort wird wenigstens zu einer realen Person aufgesehen und kein Krieg praktiziert wärend man von Liebe predigt.
Kanns dies reporten wenn du willst, aber es enthält keine Hetze sondern nur Fakten.
Also ja stimmt bin Atheist.
Quote:
Originally Posted by ▌│║
Ich bin als Moslem getauft, will aber lieber Heide sein weil Religion für mich keinen Sinn und sowieso die ganze welt teilt. Muslimische Terroristen bla bla bla
11.September Hitler-> Juden bla bla Vergasung bla bla
|
In Deutschland kann dich niemand zwingen bei einer Religionsform zu bleiben. Kannst jederzeit aussteigen. Für die meisten bedeutet hier Religion sowieso nur Konfirmationsgeld kassieren.