Ich leiste meinen Teil auch mal dazu, muss sein :)
Also:
Ich denke ihr kennt alle die AntiViren Systeme, da sicherlich, ihr lest sie ja andauernd wenn ihr was bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scannt.
Da viele spaß am scannen haben, da sie berechtigte Angst haben, sehen sie im warsten Sinne des Wortes
ROT.
Den Text unter den Scanns lesen sie nicht.
Quote:
|
ACHTUNG ACHTUNG: VirusTotal ist ein kostenloser Dienst bereitgestellt von Hispasec Sistemas. Es gibt keine Garantie zur Verfügbarkeit sowie Fortbestehen der Dienstleistung. Obwohl die Erkennungsrate meherer Antivirus-Engines besser ist als nur durch ein Produkt, garantieren die Ergebnisse des Scans nicht die Harmlosigkeit einer Datei. Gegenwärtig gibt es keine Lösung, welche eine Erkennungsrate aller Viren und Malware zu 100% bietet.
|
95% der ElitePvPers Member denken sicher, wenn eine Datei dort gescannt wird, ist sie sicher, wo sie aber auch falsch liegen können.
Es gibt unzählige Möglichkeiten nen Trojaner / Keylogger / Virus FUD zu machen, was soviel heißt wie
Full Undetected.
Es gibt dort 2 unterteilungen,
Scantime UD und
Runtime UD, wobei beim Scantime es halt vor kommt, das beim Scannen der Datei nichts außergewöhnliches gefunden wird, und wenn man es ausführt, Runtime, springt euer Antiviren System plötzlich an.
Wenn es nur Runtime oder Scantime UD ist, ist es nicht FUD.
Also was ich damit sagen will:
Wenn ihr bei Games hacken wollt, achtet auf folgendes:
1. Nicht alles was als ROT angezeigt wird, ist gefährlich, da es z.b. in AutoIT geschrieben wurde.
2. Nicht alles wo nichts steht ist sicher, da es mit einem Crypter FUD / UD eventuell gemacht wurde!
So, nun flamet ohne mich weiter, ich geh zocken :)