Metin2 Speedhack [Download Hier]

01/10/2008 22:05 King-Style#16
xDD:D das haste ya pech gehabt wenn du Keylogger runterlädst, aber denn(kevinrap2009) kannst du sicherlich vertrauen.
01/10/2008 22:34 Rizeros#17
wen der das fersprechen könnte das es kein Keylogger ist dan lad ich mis gerne runter
01/11/2008 05:12 Leisures#18
C++????

lier!!!

is just the stupid client modified with assambler....

GRRRRR.....i wonder where he took it from (i wont be surprised if whas from me)
01/11/2008 06:38 ChriZzi#19
Tja Kevin...

Wie Leisures schon gesagt hat,nix mit C++ also lügst du wohl und da ist ein Logger drinne...

Poilk wenndes angenommen hast -.-
01/11/2008 11:54 kevinrap2009#20
Quote:
Originally Posted by ChriZzi View Post
Tja Kevin...

Wie Leisures schon gesagt hat,nix mit C++ also lügst du wohl und da ist ein Logger drinne...

Poilk wenndes angenommen hast -.-
und ob es damit gemacht wurde.
ihr n00bs wartet nur drauf das ich die source freigebe und ihr den komplett verändern könnt , da könnt ihr lange wartet ihr naps ....

Und an Leisures Jeder macht seine dinge anders wenn du so ein schlauer type bist würdest du dies auch wissen omg.

Noch was: wenn da ein logger drin sein sollte ! der ist genau basiert wie Metin2_power also haben alle die diesen Metin2_power hack nutzen ja ein logger drine löl

Da kann man nur noch lachen!

MFG kann ich mir wohl sparen..
01/11/2008 13:26 poilk#21
Quote:
Originally Posted by kevinrap2009 View Post
und ob es damit gemacht wurde.
ihr n00bs wartet nur drauf das ich die source freigebe und ihr den komplett verändern könnt , da könnt ihr lange wartet ihr naps ....

Und an Leisures Jeder macht seine dinge anders wenn du so ein schlauer type bist würdest du dies auch wissen omg.

Noch was: wenn da ein logger drin sein sollte ! der ist genau basiert wie Metin2_power also haben alle die diesen Metin2_power hack nutzen ja ein logger drine löl also gibst du zu es von leisures kopiert zu haben??

Da kann man nur noch lachen!

MFG kann ich mir wohl sparen..
ehm...angenommen hab ich nichts...
hab aber auch noch nichts sourceartiges bekommen -.-

ich war ja von anfang an misstrauisch...
01/11/2008 13:51 Rizeros#22
also was jetzt ist das eine kak wie metin2_power oder nicht weil ich habe kein bock wieder mein acc zu ferlieren
01/11/2008 14:24 poilk#23
metin2_power is kein "kak", das ist einfach das beste was wir atm haben...
wenn man sich nen logger lädt is man selbst schuld (ich auch^^ :P)

ich würd einfach power nutzen (ausm sticky von seedlord) sollte der hier iwann as sauber oder sogar besser befunden werden, wird der schon sticky gemcht ;)
01/11/2008 15:30 ChriZzi#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für jeden nochmal.
01/11/2008 15:49 DarkCronicLe#25
Quote:

Für jeden nochmal.
Das ist noch zu schwer für einige wies mir vorkommt.

könnt die Links prüfen, hab nur kopiert damit die verdammt faulen es noch leichter haben.
01/11/2008 15:50 kevinrap2009#26
Quote:

Für jeden nochmal.
Genau für jeden , der einen Trojaner ihm system möchte =)
01/11/2008 15:55 Seedlord#27
Quote:
Originally Posted by kevinrap2009 View Post
Genau für jeden , der einen Trojaner ihm system möchte =)
OMG
Du hast überhaupt keinen Plan von nix. Jetzt behauptest du schon wieder, dass ich Trojaner verbreite. Anscheinend glaubst du nur deinem Antivir.
Wahrscheinlich weißt du immer noch nicht was ein Trojaner ist.
Ließ dir das durch Trojanisches Pferd (Computerprogramm) - Wikipedia , werde schlauer und behaupte nichts von dem du keine Ahnung hast.
01/11/2008 16:05 DarkCronicLe#28
Ich leiste meinen Teil auch mal dazu, muss sein :)

Also:
Ich denke ihr kennt alle die AntiViren Systeme, da sicherlich, ihr lest sie ja andauernd wenn ihr was bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scannt.
Da viele spaß am scannen haben, da sie berechtigte Angst haben, sehen sie im warsten Sinne des Wortes ROT.
Den Text unter den Scanns lesen sie nicht.
Quote:
ACHTUNG ACHTUNG: VirusTotal ist ein kostenloser Dienst bereitgestellt von Hispasec Sistemas. Es gibt keine Garantie zur Verfügbarkeit sowie Fortbestehen der Dienstleistung. Obwohl die Erkennungsrate meherer Antivirus-Engines besser ist als nur durch ein Produkt, garantieren die Ergebnisse des Scans nicht die Harmlosigkeit einer Datei. Gegenwärtig gibt es keine Lösung, welche eine Erkennungsrate aller Viren und Malware zu 100% bietet.
95% der ElitePvPers Member denken sicher, wenn eine Datei dort gescannt wird, ist sie sicher, wo sie aber auch falsch liegen können.
Es gibt unzählige Möglichkeiten nen Trojaner / Keylogger / Virus FUD zu machen, was soviel heißt wie Full Undetected.
Es gibt dort 2 unterteilungen, Scantime UD und Runtime UD, wobei beim Scantime es halt vor kommt, das beim Scannen der Datei nichts außergewöhnliches gefunden wird, und wenn man es ausführt, Runtime, springt euer Antiviren System plötzlich an.
Wenn es nur Runtime oder Scantime UD ist, ist es nicht FUD.
Also was ich damit sagen will:
Wenn ihr bei Games hacken wollt, achtet auf folgendes:
1. Nicht alles was als ROT angezeigt wird, ist gefährlich, da es z.b. in AutoIT geschrieben wurde.
2. Nicht alles wo nichts steht ist sicher, da es mit einem Crypter FUD / UD eventuell gemacht wurde!

So, nun flamet ohne mich weiter, ich geh zocken :)
01/11/2008 16:20 hallo5#29
kevinrap2009

ich kann dien datei nicht öffnen
01/11/2008 16:24 DarkCronicLe#30
Na weilsn Virus ist :)
c ya @ all ^^