Ich bin wieder da ^^

03/30/2011 21:34 THEGO90#16
hey lexxxxxxx^^ sauber endlcih bist du wieder da ;)
hab mich schon gewundert wo du alle die monate warst^^

wie wärs mitm bot für ikariam ^^
03/31/2011 01:43 FreddySJunior#17
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
nein es sind nicht mehr und ich kann dir auch sagen warum das nicht mehr werden und wieso das spiel keinen erfolg verspricht

es stammt von einer firma welche eine plattform geschaffen hat die 0815 browsergames an jeden vergiebt und diese kann man mit bilder usw bischen verändern ( bau dir dein eigenes browsergame )

ist also absoluter müll, such dir die seite, mach dir kostenlos dein eigenes ( GLEICHES ) browsergame und stell dir im adminmenü alles ein wie du willst aber verschwende keine zeit für einen anderen typ der keine ahnung hat und nur mit dem spiel ( wo er keine arbeitreinsteckt ) geldverdienen will
Hey,

du liegst da falsch... Gangwars ist ein sehr alters Browsergame, welches damals, unter Silence, dem alten Admin mehrere Tausend aktive Spieler hatte!
Dies ist kein Spiel von der einen holländischen Firma, die diese "Gangster" Spiele produzieren.....

Die glorreiche Zeit von Gangwars ist - leider - vorbei! ;) Obwohl dieses Spiel zun 100% konkurrenz fähig wäre, würden nicht solche Idioten dieses Spiel hosten (grüße gehen an op1, Scholli und co!)
04/12/2011 16:47 Barbaross8#18
Grüß dich Lexx, habe dein Beitrag gelesen wegen Gondal bot, ich frage mich ob du da was mit deinem Forum gemacht hast und einen Gondal World bot nur für Kämpfe im angebot hast. Danke für die arbeit und WB ;)
04/12/2011 17:07 ѕĸιllz_x3#19
welcome back :)

Die Stämme? Oder braucht DS Java ?
04/13/2011 16:16 Pro-#20
erstmal wb.

Also Spiele die evtl bots benötigen

Ogame ( Müsste es endlich mal einen geben)
Kapiland ( evtl mehr von diesen kapi spielen gibt ja etliche)
04/15/2011 22:09 darknight159#21
ok und wer bist du xDD
06/14/2011 13:23 ralf207#22
Für rangersland

so das man die HP und die KP hoch machen kann

das wer mal was

mfg
06/14/2011 14:45 Else#23
Für Bloodgame ließe sich ein Bot erstellen, schau Dir mal die SWF-Datei an und decompiliere diese. Dann erfährst so manch ein Detail, backend sind PHP-Dateien - glaube war sogar die request.php. ;-)
06/14/2011 15:33 Farami#24
Quote:
Originally Posted by Pro- View Post
erstmal wb.

Also Spiele die evtl bots benötigen

Ogame ( Müsste es endlich mal einen geben)
Dafür gibt es einen sehr guten Bot! Ogame Automizer, solltest du mal ausprobieren, kann ihn nur empfehlen!
06/14/2011 19:50 THEGO90#25
und da isser wieder inaktiv -_-
06/14/2011 23:26 moppel31#26
Lexx war immer gut für Upjers Browsergames.

Zum ersten solltest du mal, dein Wurzelbot überarbeiten.

Zum anderen einen KapiHospital Bot als gemeinsames Projekt mit mir coden.
06/15/2011 16:25 Farami#27
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Für Bloodgame ließe sich ein Bot erstellen, schau Dir mal die SWF-Datei an und decompiliere diese. Dann erfährst so manch ein Detail, backend sind PHP-Dateien - glaube war sogar die request.php. ;-)
Ich bin gerade dabei einen Bot für Bloodgame zu programmieren. Bisher kann er allerdings nur automatisch Quests absolvieren bis keine Ausdauer mehr vorhanden ist. Da ich aber erst vorgestern angefangen habe sporadisch an ihm zu basteln denke ich das ich ganz gut voran komme.
Wenn Interesse besteht werde ich den Bot bei etwas mehr integrierten Funktionen auch gerne veröffentlichen (Sourcecode natürlich nicht).

Edit: Habe noch einen Screenshot angefügt. Bitte bedenkt das es sich hierbei wenn überhaupt um eine Alpha handelt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2011 00:19 b4u#28
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Jap, ist wirklich nicht schwer ;) Es reicht sogar seinen eigenen Inet-Traffic ein bisschen zu sniffen :P

Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2011 19:16 Lexx0505#29
ich bin doch nicht inaktiv ^^

hab nur die fronten gewechselt

proge nun client game bot´s z.B. Maestix für maestia ^^