hey lexxxxxxx^^ sauber endlcih bist du wieder da ;)
hab mich schon gewundert wo du alle die monate warst^^
wie wärs mitm bot für ikariam ^^
hab mich schon gewundert wo du alle die monate warst^^
wie wärs mitm bot für ikariam ^^
Hey,Quote:
nein es sind nicht mehr und ich kann dir auch sagen warum das nicht mehr werden und wieso das spiel keinen erfolg verspricht
es stammt von einer firma welche eine plattform geschaffen hat die 0815 browsergames an jeden vergiebt und diese kann man mit bilder usw bischen verändern ( bau dir dein eigenes browsergame )
ist also absoluter müll, such dir die seite, mach dir kostenlos dein eigenes ( GLEICHES ) browsergame und stell dir im adminmenü alles ein wie du willst aber verschwende keine zeit für einen anderen typ der keine ahnung hat und nur mit dem spiel ( wo er keine arbeitreinsteckt ) geldverdienen will
Ich bin gerade dabei einen Bot für Bloodgame zu programmieren. Bisher kann er allerdings nur automatisch Quests absolvieren bis keine Ausdauer mehr vorhanden ist. Da ich aber erst vorgestern angefangen habe sporadisch an ihm zu basteln denke ich das ich ganz gut voran komme.Quote:
Für Bloodgame ließe sich ein Bot erstellen, schau Dir mal die SWF-Datei an und decompiliere diese. Dann erfährst so manch ein Detail, backend sind PHP-Dateien - glaube war sogar die request.php. ;-)
Jap, ist wirklich nicht schwer ;) Es reicht sogar seinen eigenen Inet-Traffic ein bisschen zu sniffen :PQuote:
Für Bloodgame ließe sich ein Bot erstellen, schau Dir mal die SWF-Datei an und decompiliere diese. Dann erfährst so manch ein Detail, backend sind PHP-Dateien - glaube war sogar die request.php. ;-)