Solltest du mich kennen? Hast du was davon mich zu kennen? Nein!Quote:
Wer ist kinghauer?
Kenn ich ihn? Nein!
Hat er jemals etwas in der WR Sektion gepostet?
Ich glaube nein.
Wäre es nicht sinnvoller jemanden zu nehmen, der auch ein wenig aktiver in der WR Sektion ist?
Vlt kenn ich den Namen auch einfach nicht. Wie hießt du zuvor?
Mfg Medsex ;)
hm aber da du hier in der section nicht aktiv warst wirst du ja so wie ich das jetzt verstehe dann nur threats closen und moven...Quote:
Solltest du mich kennen? Hast du was davon mich zu kennen? Nein!
Ich werde hier die Section moderieren, da die Mods hier hilfe brauchten. Und da ich nun hier geaddet wurde, sollte sich das mit der aktivität geklärt haben.
-_- geht das jetzt bei ihm genauso los wie damals bei _Marcel_, verhaltet euch doch mal eurem Alter entsprechend und nicht wie kleine Kinder auf dem Spielplatz die kein fremdes Kind bei sich haben wollen!Quote:
hm aber da du hier in der section nicht aktiv warst wirst du ja so wie ich das jetzt verstehe dann nur threats closen und moven...
das kann meiner meinung Nach hier Fast Jeder...
Bin Gleicher meinung wie Medsex...
man hätte lieber einen nehmen sollen der hier in der section aktiv ist...gibt ja auch welche die sich als Mod Beworben haben...
Naja...Ist Meine Meinung...
Trotzdem Viel Glück...
LG xinfeqqx
Haha mach ich das :D ?Quote:
-_- geht das jetzt bei ihm genauso los wie damals bei _Marcel_, verhaltet euch doch mal eurem Alter entsprechend und nicht wie kleine Kinder auf dem Spielplatz die kein fremdes Kind bei sich haben wollen!
u see - suicide is suicide.Quote:
Solltest du mich kennen? Hast du was davon mich zu kennen? Nein!
Ich werde hier die Section moderieren, da die Mods hier hilfe brauchten. Und da ich nun hier geaddet wurde, sollte sich das mit der aktivität geklärt haben.
Wozu braucht ein Moderator bitte Ahnung bzw muss in der jeweiligen Sektion aktiv gewesen sein? Er kommt auch aus einer Ego-Shooter Sektion und hat Moderatorqualitäten, ich meine, wir machen auch nichts anderes als closen, moven, deleten und infracten.Quote:
Haha mach ich das :D ?
Ist halt Meine Meinung!
wenn er auch was außer "closed", "moved" postet ist es ja oke....
aber ich denke halt das er "Nur" Moderator ist....nicht mehr und nicht weniger...
Aber das kann sich ändern...
LG
Sry aber Threads zu moven und zu closen sind nun mal die Aufgaben einesQuote:
Haha mach ich das :D ?
Ist halt Meine Meinung!
wenn er auch was außer "closed", "moved" postet ist es ja oke....
aber ich denke halt das er "Nur" Moderator ist....nicht mehr und nicht weniger...
Aber das kann sich ändern...
LG
stimmt Closen moven etc kann nicht jeder!Quote:
Wozu braucht ein Moderator bitte Ahnung bzw muss in der jeweiligen Sektion aktiv gewesen sein? Er kommt auch aus einer Ego-Shooter Sektion und hat Moderatorqualitäten, ich meine, wir machen auch nichts anderes als closen, moven, deleten und infracten.
Und nein, das kann eben nicht jeder :rolleyes:
hm ja ich weiß das sind die aufgaben...aber ich finde es gut wenn ein Moderator auch so aktiv ist, also mal einem User der ein ingame Problem oder so hat Helfen...Quote:
Wozu braucht ein Moderator bitte Ahnung bzw muss in der jeweiligen Sektion aktiv gewesen sein? Er kommt auch aus einer Ego-Shooter Sektion und hat Moderatorqualitäten, ich meine, wir machen auch nichts anderes als closen, moven, deleten und infracten.
Und nein, das kann eben nicht jeder :rolleyes:
Eig. bin ich ja kein Pessimist, allerdings denke ich nicht, dass unsere Moderatoren sich ändern . Immerhin tun sie ihren "Job", und den Rest übernimmt dann halt die Community .Quote:
hm ja ich weiß...das finde ich auch nicht so toll....
aber das kann sich ja auch Ändern ;)
LG