Quote:
Originally Posted by vali
mit der aussage machst du klar, dass du absolut NICHTS vom poker verstehst. das spielen mit spielchips bringt einem absolut NICHTS - weil niemand so spielt, als wäre es echtgeld - gut, 10 minuten lang spielgeld kann nicht schaden, um mit der (ohnehin simplen) software vertraut zu werden
das pokern mit spielchips bringt definitiv nichts - denn das pokern mit realmoney ist total anders
|
Natürlich spielt man mit Echtgeld anders, aber du empfiehlst den Leuten wirklich, dass sie am besten als erstes mit 50$ an den Tisch gehen, auch wenn sie nichtmal wissen was bspw. ein Flop ist oder dass ein Drilling über zwei Paaren steht, usw. Jaja, lernt man ja alles in dem Quiz!
Quote:
|
(aber nicht durch das spielen mit spielgeld, lol)
|
HÄHÄHÄ. HäÄHÄ!11 LOL EYROFL
Quote:
|
unfassbar, wie man in einem post soviel schwachsinn schreiben kann
|
ötteöte
Quote:
|
du hast wohl das geschäftsmodell der seite nicht verstanden:
|
Falsch, ich hab's mir nicht einmal durchgelesen.
Quote:
|
jetzt solltest sogar du verstanden haben, warum die das machen, und dass alles mit rechten dingen zugeht
|
Ötteötte, ich primitives Kleinhirn hab nichts verstanden!1
ötteötte ich prophezeie den nächsten Post ~,~
"mofo boar alta du hast so keine ahnung und so kein nivo ey alta fugodienoob, lol!"
Achja, eins noch: Reg dich nich weiter über meine Mofo-Posts auf und denk garnicht erst dran drauf zu antworten, da ich sowieso nur auf Provokation aus bin, nicht durchdacht handle und sowieso der absolute Mofo bin, der keine Ahnung vom Pokern hat. ;'<