Scammer

03/26/2011 23:14 *A*C*E*#16
Jetzt würd schon jemand wieder jemand gescammt und andere haben sofort beweise -.- Meinen dan auch er mir 25euro psc gescammt und dan kommt lastone muss wieder rum spammen. Ohne beweise lol
Wenn man scammt ist das schon ein bischen arm.
03/27/2011 00:15 LastOne.#17
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Jetzt würd schon jemand wieder jemand gescammt und andere haben sofort beweise -.- Meinen dan auch er mir 25euro psc gescammt und dan kommt lastone muss wieder rum spammen. Ohne beweise lol
Wenn man scammt ist das schon ein bischen arm.
wo ist das spamm ich hab da kb mehr drauf andauern kommt irgendein neuer bob der meint ich scamme und nie werden beweise gepostet es nervt einfach :rtfm:
03/27/2011 00:19 *A*C*E*#18
Ich habe nicht gemeint ,dass du scammst -.-
03/27/2011 01:14 XxEddyedxX#19
So Shockix3 bitte close das Thema hier mal, sonst mischen sich hier noch alle rein u.s.w und es ist die falsche Section ! Und außerdem darf keiner einfach so beschuldigt werden irgendetwas gemacht zu haben oder so wen man selber keine Screens b.z.w Beweise hat!!! Eig. könnte man jetzt sehr viele Reporten aber das unterlassen wir mal !
Fazit : Niemand ist hier ein Scammer der genannt wurden ist außer ihr bringt Beweise herbei und postet das dann in die richtige Section !
Hoffe mal du Closed das schnell.

MfG : XxEddyedxX
03/27/2011 03:11 .Spider~Man#20
All Reported solche Threads sind nit erlaubt :facepalm: