Ich meinte damit, dass es eigentlich kein Hack ist.Quote:
öhhm welcher Hack?
Du meinst sicherlichQuote:
Diese Methode wurde garantiert (99%ig) bereits zweimal released, nur konnte ich durch die SuFu leider keinen Thread mehr finden.
Sorry, aber die Begründung ist nicht wirklich das stärkste Argument. Nur weil dein Thread auch englisch ist, gibt dir das nicht automatisch das Recht, das ganze nochmal zu posten. Und wozu gibt es eigentlich einen Sammelthread dafür? Anscheinend wollen doch lieber alle ihre Sachen selbst posten -_-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, stimmt wurde schonmal Released, aber ich habe noch mal eine Englische Übersetzung hinzugefügt und die Bilder in dem Thread verankert. Außerdem ist dass für all die die den Thread, so wie du, nicht über die SuFu gefunden haben.
Der Sammelthread ist nicht akktuell. [Patch 27.2]Quote:
Sorry, aber die Begründung ist nicht wirklich das stärkste Argument. Nur weil dein Thread auch englisch ist, gibt dir das nicht automatisch das Recht, das ganze nochmal zu posten. Und wozu gibt es eigentlich einen Sammelthread dafür? Anscheinend wollen doch lieber alle ihre Sachen selbst posten -_-
Es wird Reingespammt was das Zeug hält.Quote:
So langsam könntest du das ganze ruhig mal updaten und visuell übersichtlicher gestalten. zB Tabellen für die Waffen, eine Liste der Maps, ein paar Models usw. Momentan ist es einfach zu unübersichtlich und nicht genügend ausgeführt.
Bin dran und ich wollte dich fragen, ob ich dein TuT übernehmen darf ?Quote:
Der Sammelthread ist nicht akktuell. [Patch 27.2]
Außerdem, warum ist er noch Sticky=?
Wie du schon sagtest:
Es wird Reingespammt was das Zeug hält.
Mit Bildern ist es doch ein gutes Tut...