Speedhack (Leisures) MIRROR mit ANLEITUNG

01/09/2008 20:37 Seedlord#16
Quote:
Originally Posted by k1dk0br4 View Post
Mein PC is clean o_O eben mal geguckt
Omg du mieser ******* Sorry aber das muss einfach sein :mad:
Den Trainer den du geuppt hast ist verseucht. Und diese Seite mit der *.hta Anwendung hast du auch sicher nich "zufällig" gefunden. Allein schon deine Kommentare -.- Auffälliger gehts nich oder -.-
Fast alles ist sauber, außer der PoWeR Hack aus k1dkßbr4's ehemaligen sticky Thread. In der Datei befindet sich ein Trojaner (auch Backdoor gennant) und heisst server.exe. Wenn man also den Trainer (kann auch der cracked client sein) startet wird server.exe automatisch mitgestartet. Das heißt man ist infiziert und k1dk0br4 hat vollen Zugriff auf den infizierten Pc. Und ich finde es schrecklick, dass Leute wie ChriZz ungeahnt k1dk0br4 in Schutz nehmen.
Deswegen will ich jetzt alle bitten (falls sie Windows Xp haben) in das folgende Verzeichnis zu schauen:
C:\WINDOWS\system32
Falls dort der Ordner Bifrost vorhanden ist, ist man infiziert. Also dringend Pc neu aufsetzen und wieder sicher sein.
01/09/2008 20:43 Wodkovic123#17
@Seedlord
Ahmm....Falls diese Bifrostdatei dort forhanden sein sollte könnte man sie nicht genauso gut löschen?
01/09/2008 20:46 Seedlord#18
Quote:
Originally Posted by Wodkovic123 View Post
@Seedlord
Ahmm....Falls diese Bifrostdatei dort forhanden sein sollte könnte man sie nicht genauso gut löschen?
Eigentlich schon, doch als ich die server.exe auf einem Test-Pc startete, zeigte mit mein Antivirenprogramm eine Modifikation in svchost.exe an.
Also glaube ich ist die svchost.exe infiziert und die server.exe in dem Bifrost Ordner dient nur zur Reinfizierung, falls svchost.exe mal wieder sauber sein sollte.
01/09/2008 20:57 ChriZzi#19
Sry an alle...

Hätte es selber mal laden sollen und schauen ob irgendwas nicht stimmt -.-

Naja also wer ist jetzt alles betroffen?
01/09/2008 21:03 aMMo#20
Ich glaub nicht das man die Datein löschen kann ohne das System Hauerhaft zu schädigen, wie Seedlord sagte, windows neu aufsetzen ist in dem falle die beste Lösung.

Mfg
aMMo
01/09/2008 21:06 Wodkovic123#21
Naja..Sicher ist sicher. Mann kann auch von nem anderen Konto aus das befallene Konto löschen und mal eben schnell ein neues machen(ist nich so zeitaufwändig, wie wenn man den ganzen PC neu aufsetzt^^)

PS:Ich habe irgendwie ein Problem mit Metin2_PoWeR. Wenn ich draufklicke erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und der Cursor verändert sich. Jedoch fehlt das komplette Einlogg-Menü. Habe es schon drei mal Neuinstaliert, was aber wenig gebracht hat. (Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett von dem/der jenigen(habe deswegen keine Lust einen neuen Thread zu öffnen))
01/09/2008 21:19 ChriZzi#22
Nochmals sorry....Tut mir wirklich Leid dachte halt dass alle Stickys,wenigstens die Stickys sauber sind...
01/09/2008 22:24 poilk#23
juhu, jetzt weiß ich auch wer mein equip+yang hat-.-
k1dk0br4 oder wie der heißt bitte bannen ...!!

*stinksauer*
01/10/2008 06:41 Rizeros#24
leute ihr seits so gemein die den Metin_power heck gemacht haben alle acc die mit den reingegangen sind sind jetzt alle gehackt sogr ein lvl 63 lrieger und mein lvl 51 acc =(
01/10/2008 11:24 Wodkovic123#25
@all: Also mein Problem hat sich erledigt. Bitte nicht mehr beachten.

@Rizeros:Über welches Metin2_Power sprichst du? Ich hoffe doch nicht über das, welches Seedlord gepostet hat^^

PS:I feel sorry for you
01/10/2008 15:13 poilk#26
ne, das von k1dk0br4 war anscheinend verseucht...

seedlords is ok...
01/10/2008 16:09 ChriZzi#27
Seedlord ist zu 100% OK...

Wenn ich meinen PC neu lade dann zieh ich mir Power immer über seinen Link den er mir per PM geschickt hat xD

Da isses 100% sicher.
01/10/2008 17:41 betontot#28
hi toll mein pc ist auch verseucht muss den auch neu machen wenne ich da gemacht habe wollte ich mir auch wieder metin power holen ...
wollte fragen wo ich seedlord sein link finde xP

mfg ^^
01/10/2008 17:59 dannystro#29
Omg leute die ganzen hacks k1dk0br4 kann man finden im net die links funktionieren einfach net sry aber is doof
ich such eauchs chon lange speedhack
udn wenn einer eien hatt kann er mich ja äden und dann schicken
01/10/2008 18:35 kevinrap2009#30
Seedlord,
Nicht gegen dich gerichtet! ich habe den scheiß mal zerlegt und 100 mal scannen lassen
endergebniss es ist 100% ein trojaner der ins system geht kann ich auch mit scrennis beweisen Metin2_Power ist ok 100%^^ Der Trainer ist das nette prob frage mich ob du des selber gemacht hast oder runtergeladen hast und dan auf dein webspace geuppt hast um ihn hier freizugeben , denn der Trainer Wurde mit sicherheit so wie der ausssieht MIt Vb6 Delphi Real Basic oder sonst was gemacht und da wurde der trojaner halt mit eingebunden^^,

Hinweis:
Seedlord, es ist nicht gegen dich gerichtet und ich will dich hiermit auch nicht beschuldigen. (musste ich einfach mal rauslassen den text oben)

MFG Kevin