[challenger77] 24h Botter Service

03/24/2011 01:20 Palego.#16
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Habe XP 32bit und 64bit! aber da die meisten bots 32bit Versionen sind benutze ich überwiegend die 32bit Version

OMG Weißt du eigendlich was du hier sagst? es gibt keine 64gb ram Rechner. bzw Zum Spielen und denn noch selbst zusammen gebaut. OOOO Server gibt es die 64 gb Ram haben die kosten aber gleich mal an die 20000€ in monat allein deine rechnung kommt nie hin und denn noch selbst zusammen gebaut NIIEEEE und Nimmer ! du darst keinen fehler machen in der circulation deiner Angeblichen Rechners Bitte Schick ein paar sceens von deinen pc und der anfoderung bitte bau den ram aus und mach nen zettel daneben und schreib dein eliteusername da hin und mach nen foto bitte so das man es lesen kann was auf den ram steht !

ein Sage ich noch EPIC FAIL!

#Vote for Close !
03/24/2011 02:07 Kingchen1#17
Shadow, close den mist thread mal :/

Epic fail... Windows XP 32bit und 12GB RAM, ich lach mich schlapp ^^ you fail!

und Prozessorentunings ahahahaha lol... eher übertakten junge^^

na dann zeig mal dein pc mit der wasserkühlung ahah und den 50k mb ram auchnoch lol

nochma: EPIC FAIL -> CLOSE

geh lieber zur schule, und lern lieber mal weiter, anstatt hiern son schuss rauszulassen^^

schon aufgefallen? alle die nen ''botter service'' haben, haben son dicken pc janee is klar^^
03/24/2011 15:02 Shadow992#18
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Habe XP 32bit und 64bit! aber da die meisten bots 32bit Versionen sind benutze ich überwiegend die 32bit Version
Da kannst du dir deine 12GB Ram abschminken, 32Bit XP läuft mit maximal 4GB wobei selbst davon nur knapp 3,75 nutzbar sind...

Anfangs dachte ich, ich schreibe dich einfach einmal direkt an und schau wie du darauf reagierst, wenn ich sage: "Ich hoffe du hast 64Bit XP, sonst ist der Ram unnütz", ich fand es dann aber doch besser dich auf Wissen zu prüfen.
Und wie ich erkennen kann, hast du keine Ahnung...

1. Alle 32Bit Programme/Bots (bei denen nichts anderes dabei steht) laufen auch auf 64Bit, also warum 32Bit nehmen, wo man nur 4GB Ram hat?

2. 2x das selbe Betriebssystem nur in unterschiedlichen Versionen auf dem Rechner zu haben ist Schwachsinn...

3. Auf DDR3 64GB Ram aufzustocken ist, ohne Firma bzw. Goldesel, nicht wirklich schlau und jeder halbwegs normale Mensch wird dir das abraten, wenn du den PC ausschließlich für private Zwecke brauchst.

4. O2 64k DSL ??? Mir ist bewusst, dass es 64k DSL gibt, aber soweit ich weiß vertreibt O2 keine derartigen Leitungen an Privatpersonen. Mein freund hatte vor 3 Jahren schon Probleme eine 32k Anbindung zu bekommen...

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Shadow, close den mist thread mal :/

Epic fail... Windows XP 32bit und 12GB RAM, ich lach mich schlapp ^^ you fail!

und Prozessorentunings ahahahaha lol... eher übertakten junge^^

na dann zeig mal dein pc mit der wasserkühlung ahah und den 50k mb ram auchnoch lol

nochma: EPIC FAIL -> CLOSE

geh lieber zur schule, und lern lieber mal weiter, anstatt hiern son schuss rauszulassen^^

schon aufgefallen? alle die nen ''botter service'' haben, haben son dicken pc janee is klar^^
Sei nicht so hart, vielleicht hat er sich nur verschrieben und das alles sollte so aussehen:
Quote:
Arbeitsspeicher(RAM): 12MB DDR3 RAM
Internetleitung: 64 O² DSL
Es gibt noch eine Kleinigkeit, die mir auch durch den Kopf geschossen ist:
"Wie viel zahlst du im Monat an Stromkosten?".
Diese Frage interessiert mich brennend. :D

Den Thread lasse ich noch etwas offen, vielleicht irren wir uns ja wirklich und er hat wirklich eine derartige Ausstattung und vielleicht ist er gerade dabei ein Foto inclusive seines rot geschriebenen epvp Namens, der am PC klebt zu machen.
Wenn ich das Foto bekomme, dann bleibt der Thread offen, ansonsten wird der Thread spätestens morgen geschlossen.
03/24/2011 15:52 *Anima*#19
vollalldingen 64 GB RAM wird für Server verwendet und nicht für PC.
Und stell dir mal ein PC im wert von 12000 zusammen.
Das würdest du nie erriechen, wenn ja aber nur selten .
Ich glaube auch das eher ein Schüler nicht soviel Geld hätte dafür.
Auser die Eltern sind reich.
Und an Shadow : er hatte schon gestern geschrieben das er es machen wird.
Und bis jetzt hat er nix getan außer ausreden ausdenken.^^
03/24/2011 16:12 Palego.#20
Huhu ich bins nochmal xD

challenger77?
Ich möchte dir noch ein raten Such dir keine Pc Bilder bei google oder sonnst irgend welche Pc Tuning Foren raus wir finden es doch heraus xD
03/24/2011 16:16 challenger77#21
@Shadow992 bitte close das Teil.. Diese ganzen Vollidioten meinen, das ich sie verarsche und darauf habe ich keinen Bock.. Mach ich's halt nur für Kumpels ;)

Bye..

Quote:
Originally Posted by Server-Master.eu View Post
OMG Weißt du eigendlich was du hier sagst? es gibt keine 64gb ram Rechner. bzw Zum Spielen und denn noch selbst zusammen gebaut. OOOO Server gibt es die 64 gb Ram haben die kosten aber gleich mal an die 20000€ in monat allein deine rechnung kommt nie hin und denn noch selbst zusammen gebaut NIIEEEE und Nimmer ! du darst keinen fehler machen in der circulation deiner Angeblichen Rechners Bitte Schick ein paar sceens von deinen pc und der anfoderung bitte bau den ram aus und mach nen zettel daneben und schreib dein eliteusername da hin und mach nen foto bitte so das man es lesen kann was auf den ram steht !

ein Sage ich noch EPIC FAIL!

#Vote for Close !
Deine Rechtschreibung ist vorab zum kotzen und 2. guck in China.. es gibt 128GB Riegel für kp wieviele Euros.. Wenn du keine Ahnung hast... Ach ich spars mir, ihr Vögel lernt es eh nie...

Und das mit meiner XP Version war ein Schreibfehler... Ich werde bald ein Jurastudium absolvieren und habe viel zu lernen und bin manchmal nicht ganz bei der Sache da ich bis 3 Uhr Morgens lerne... "Tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin x.x"

Egal, ich meinte es nur gut und wollte einigen einen "Vorteil" ermöglichen, aber da es hier sowieso nicht geschätzt wird, werde ich dieses Teil hier closen lassen.. Da ich den PC eh nicht benutze, werde ich ihn bei eBay verkaufen. Ich kann euch gerne die Auktion schicken (per PN) damit ihr euch selbst überzeugen könnt.

MfG challenger77

#closerequest

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Da kannst du dir deine 12GB Ram abschminken, 32Bit XP läuft mit maximal 4GB wobei selbst davon nur knapp 3,75 nutzbar sind...

Anfangs dachte ich, ich schreibe dich einfach einmal direkt an und schau wie du darauf reagierst, wenn ich sage: "Ich hoffe du hast 64Bit XP, sonst ist der Ram unnütz", ich fand es dann aber doch besser dich auf Wissen zu prüfen.
Und wie ich erkennen kann, hast du keine Ahnung...

1. Alle 32Bit Programme/Bots (bei denen nichts anderes dabei steht) laufen auch auf 64Bit, also warum 32Bit nehmen, wo man nur 4GB Ram hat?

2. 2x das selbe Betriebssystem nur in unterschiedlichen Versionen auf dem Rechner zu haben ist Schwachsinn...

3. Auf DDR3 64GB Ram aufzustocken ist, ohne Firma bzw. Goldesel, nicht wirklich schlau und jeder halbwegs normale Mensch wird dir das abraten, wenn du den PC ausschließlich für private Zwecke brauchst.

4. O2 64k DSL ??? Mir ist bewusst, dass es 64k DSL gibt, aber soweit ich weiß vertreibt O2 keine derartigen Leitungen an Privatpersonen. Mein freund hatte vor 3 Jahren schon Probleme eine 32k Anbindung zu bekommen...

Sei nicht so hart, vielleicht hat er sich nur verschrieben und das alles sollte so aussehen:

Es gibt noch eine Kleinigkeit, die mir auch durch den Kopf geschossen ist:
"Wie viel zahlst du im Monat an Stromkosten?".
Diese Frage interessiert mich brennend. :D

Den Thread lasse ich noch etwas offen, vielleicht irren wir uns ja wirklich und er hat wirklich eine derartige Ausstattung und vielleicht ist er gerade dabei ein Foto inclusive seines rot geschriebenen epvp Namens, der am PC klebt zu machen.
Wenn ich das Foto bekomme, dann bleibt der Thread offen, ansonsten wird der Thread spätestens morgen geschlossen.

"Dein Freund" hatte vor 3 Jahren Probleme an eine 32k Leitung zu kommen, seitdem sind 64k Leitungen leichter zu bekommen als eine Packung Zigaretten...

Zu den Stromkosten: Genug ;)
03/24/2011 17:19 *Anima*#22
Bitte denn Edit Button benutzen.
Zum Auktion.
Wenn du eine erstellt hast schick mir die gleich per PN ;).
mfg Btw: closerrequest#(Wunsch des TE)
03/24/2011 17:29 AlphaZerο#23
Nein, nein, Challenger, du sollst es uns nur beweisen.
03/24/2011 18:12 challenger77#24
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Nein, nein, Challenger, du sollst es uns nur beweisen.
Die verstehen es aber nicht! Ich hab ein Dual System! In meinem Kasten sind 2 verschiedene PC's drinne >.< beide laufen mit 6GB Ram und jeder hat nen intel i5 prozessor aber das wollen manche (z.B Shadow992) hier ja nicht verstehen! Ist mir auch egal, das Teil wird geclosed! Ende!
03/24/2011 18:55 Shadow992#25
#closed