Quote:
Originally Posted by challenger77
Habe XP 32bit und 64bit! aber da die meisten bots 32bit Versionen sind benutze ich überwiegend die 32bit Version
|
Da kannst du dir deine 12GB Ram abschminken, 32Bit XP läuft mit
maximal 4GB wobei selbst davon nur knapp 3,75 nutzbar sind...
Anfangs dachte ich, ich schreibe dich einfach einmal direkt an und schau wie du darauf reagierst, wenn ich sage: "Ich hoffe du hast 64Bit XP, sonst ist der Ram unnütz", ich fand es dann aber doch besser dich auf Wissen zu prüfen.
Und wie ich erkennen kann, hast du keine Ahnung...
1. Alle 32Bit Programme/Bots (bei denen nichts anderes dabei steht) laufen auch auf 64Bit, also warum 32Bit nehmen, wo man nur 4GB Ram hat?
2. 2x das selbe Betriebssystem nur in unterschiedlichen Versionen auf dem Rechner zu haben ist Schwachsinn...
3. Auf DDR3 64GB Ram aufzustocken ist, ohne Firma bzw. Goldesel, nicht wirklich schlau und jeder halbwegs normale Mensch wird dir das abraten, wenn du den PC ausschließlich für private Zwecke brauchst.
4. O2 64k DSL ??? Mir ist bewusst, dass es 64k DSL gibt, aber soweit ich weiß vertreibt O2 keine derartigen Leitungen an Privatpersonen. Mein freund hatte vor 3 Jahren schon Probleme eine 32k Anbindung zu bekommen...
Quote:
Originally Posted by Kingchen1
Shadow, close den mist thread mal :/
Epic fail... Windows XP 32bit und 12GB RAM, ich lach mich schlapp ^^ you fail!
und Prozessorentunings ahahahaha lol... eher übertakten junge^^
na dann zeig mal dein pc mit der wasserkühlung ahah und den 50k mb ram auchnoch lol
nochma: EPIC FAIL -> CLOSE
geh lieber zur schule, und lern lieber mal weiter, anstatt hiern son schuss rauszulassen^^
schon aufgefallen? alle die nen ''botter service'' haben, haben son dicken pc janee is klar^^
|
Sei nicht so hart, vielleicht hat er sich nur verschrieben und das alles sollte so aussehen:
Quote:
Arbeitsspeicher(RAM): 12MB DDR3 RAM
Internetleitung: 64 O² DSL
|
Es gibt noch eine Kleinigkeit, die mir auch durch den Kopf geschossen ist:
"Wie viel zahlst du im Monat an Stromkosten?".
Diese Frage interessiert mich brennend. :D
Den Thread lasse ich noch etwas offen, vielleicht irren wir uns ja wirklich und er hat wirklich eine derartige Ausstattung und vielleicht ist er gerade dabei ein Foto
inclusive seines rot geschriebenen epvp Namens, der am PC klebt zu machen.
Wenn ich das Foto bekomme, dann bleibt der Thread offen, ansonsten wird der Thread spätestens morgen geschlossen.