User not premium ...

03/23/2011 17:23 Kyrishix#16
@Kyon'
Ja ,es war ein Händler auf e*pvp . palmshop und so...
ich schau eben nach^^

@Rest, und da kann man nix machen ? >.<
Kann man den Händler denn anzeigen ?
Und würde ich dann meinen Key bzw. Acc wieder bekommen ?

€: Ich bin mir grad zu 70% sicher , das es diese Seite war [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welche von diesem Händler betrieben wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ._. Wie gesagt , nur zu 70% >.<
03/23/2011 18:41 Ky0n'#17
Quote:
Originally Posted by .TeQuiLa View Post
@Kyon'
Ja ,es war ein Händler auf e*pvp . palmshop und so...
ich schau eben nach^^

@Rest, und da kann man nix machen ? >.<
Kann man den Händler denn anzeigen ?
Und würde ich dann meinen Key bzw. Acc wieder bekommen ?

€: Ich bin mir grad zu 70% sicher , das es diese Seite war [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welche von diesem Händler betrieben wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ._. Wie gesagt , nur zu 70% >.<
70 % ?
lol, nein ich denke du kannst dann nicht/ nicht viel machen.
03/23/2011 18:53 Kyrishix#18
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
70 % ?
lol, nein ich denke du kannst dann nicht/ nicht viel machen.
wie gesagt , nur zu 70% da ich den verlauf gelöscht habe .
der verkäufer meinte ausserdem noch , das die keys zu 1oo% legal erworben wären -_-
03/23/2011 19:21 Bonnyfication#19
legal erworben ja , aber , er hat wohl die Zahlung zurück gezogen , wie teilch3n schon gesagt hat !

03/24/2011 13:05 Kyrishix#20
Boah , wie mich das grad aufregt...
Der Acc soll mir latte sein , nur würd ich gerne wissen wo ich den Key gekauft habe.
Wenn ich an meinem Computer den Verlauf lösche... Meine Mutter hat von unserem Internet und Telefon-anbieter so ein Programm , wo sie dann sehen kann auf welcher Seite man war , welche Nummern man gewählt hat etc. (Nein! Sie spioniert nicht... xD) könnte ich dann dort noch sehen , wo ich den denn gekauft habe ? Auch wenn ich meinen Verlauf lösche , meinen Computer neu mache (Windows neu installieren ) ...?