Apple verklagt Amazon

03/24/2011 17:02 .SafetyTrade™#16
Für Apple ist es einfach leicht verdientes Geld,also werden sie das bestimmt auch durchziehen und gewinnen.
03/24/2011 21:28 Chicken17#17
ich such immer noch verzweifelt die umfrage in diesem thread
03/25/2011 15:28 *Anima*#18
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
LOL die haben das Geld nötig:facepalm:
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Apple hat das Geld nötig ? ;O
Ironie Off*:rolleyes:

B2T: ich steh eher hinter Amazon als hinter Apple.
Aber Zz haben die es ja mit den Verklagen wa?

E*pvp vs Frogster
Amazon vs Apple?
Die werden immer Geldgeiler die Geier.
03/25/2011 20:09 maffinpower#19
ich mein apple will einen strich ziehen die wollen bestimmt nicht mehr das in ihrem namen sotzsagen verkauft wird :'3 die sollen sich selber namen für shop ausdenken :D
03/27/2011 11:20 Foerk#20
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
ich such immer noch verzweifelt die umfrage in diesem thread
sorry wusste net wie das geht :D
jetzt ist eine drinn ;)
03/27/2011 11:25 .IcksDeh#21
Ich kann apple gut verstehen ;S
03/29/2011 12:32 lolkop#22
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Was ich aber komisch finde ist, dass sie den Namen "App" nicht für ihre Anwendungsdateien vom iPhone etc geschützt haben.
das app die algemeine abkürzung für application (anwendung) ist, ist dir aber bekannt?

wenn jemand für das nutzen allgemeiner wörter verklagt werden könnte, würde es keine shops mehr geben...

da könnte apple genausogut jeden apfelhändler verklagen, weil die ja ihren firmenname nutzen... wenn die so blöd sind und das wort "app" für ihre anwendungen benutzen, wo jeder andere das auch macht, haben sie selbstverständlich auch keinerlei anspruch auf irgendwelche rechte an diesem "name".
03/29/2011 12:43 Gundam_Exia#23
ich denke Apple gewinnt .....
jeder weißt das Apple auf geld geil ist
03/30/2011 11:58 ╟BOSSGAMER╢#24
Quote:
Originally Posted by Foerk View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

während auf der anderen Seite der Welt Japan mit problemen der Atomkraftwerke kämpfen und gaddafi gegen seine eigenen Bürger verklagt Apple Amazon wegen dem Appstore...

ich find so etwas totalen schwachsinn da apple auch eine menge über amazon verdient und der appstore heißt nunmal appstore was soll man da machen...

oder wie findet ihr das
und wer glaubt ihr gewinnt?
ich tippe mal auf apple da sie ja doch die rechte auf den namen haben.
Apfel will Amazon verklagen... xD
Verdammt ... Apple ist der größte dreck überhaupt, ganz ehrlich "App" bedeutet "Application" übersetzt heißt es "Anwendung" also
Anwendungen

Was soll da bitte "illegal" sein? Ach du scheise ist Apple dumm -.-...

Mfg
03/31/2011 13:18 ²SexyBabe²#25
Ich denke apple müsste mal überlegen wieviel Geld die durch Amazopn machen.Weil bei Amazon wird sehr viel an apple Produkten verkauft und vieles kaufen es. Würde Amazon nix von apple anbieten denke ich würde apple nicht soviel Geld machen in Deutschland.
03/31/2011 13:35 BananA<3#26
Das machen die nur als "Absicherung" wenn Steve Jobs weg vom Fenster is :/ ..
Die Schaufeln sich schonmal Geld zusammen.

und ja sie werden gewinnen!

Lg BananA<3
03/31/2011 18:13 ᗩℓex#27
Jedes Handy usw. Hat "Apps"& amazon hängt nur noch store an und so weit ich weiss ist "store" nicht geschützt und dann müsste apple alle verklagen die "apps" vkn.
03/31/2011 23:05 ¢øℜτεz™#28
Ich find das voll Billig von Amazon solln die sich doch ein anderen Namen suchen.
03/31/2011 23:13 Plüschfee#29
Also bevor Apple den "Appstore" erfunden hatte, kannte ich es auch nicht.
Aber als es dann berühmt war durch iPhone, iPod Touch etc. sah man auf fast jeder
Homepage sein eigenes "Appstore". Also ich finde man sollte Apple den Namen lassen. Niemand will, dass seine Idee von jedem benutzt wird.
Aber direkt anzeigen ist ja schon bisschen übertriebenxd
03/31/2011 23:55 aC)Cure#30
Zwar ist das ein wenig komisch, die Gründe auch nicht wirklich logisch, aber da Apple ein riesiger Konzern ist, hat Amazon wenig Chancen.

Grüße