Quote:
Was ihr habt haha.
Mit ist es auch sowas von Ritze was in Japan abgeht...
Solche assozialen ansagen können nur von RL-Nubs kommen ;)Quote:
Mount = Scheisse
Japan = is mir sowas von egal was da drüben abgeht
Gleich Abzocke..
Quote:
Was ihr habt haha.
Mit ist es auch sowas von Ritze was in Japan abgeht...
Solche assozialen ansagen können nur von RL-Nubs kommen ;)Quote:
Mount = Scheisse
Japan = is mir sowas von egal was da drüben abgeht
Gleich Abzocke..
Das kann man so nicht sagen. Zwar wird dadurch reichlich Werbung und Aufmerksamkeit erreicht, jedoch würde kaum einer der Mount käufer ohne solch ein Angebot spenden.Quote:
Unrecht hat er da nicht ganz.
Mitleid ist einer der oberen Verkaufstricks und anstatt zu sagen das man nur ein neues Mount in den Shop wirft, heißt es nun das 50% davon an Japan gehen.
Das regt unentschlossene Käufer zu einem kauf an und dadurch machen sie diese 50% auch locker wieder wett.
Microsoft hat damals einen Tweet geschrieben "Jeder retweet ist ein Dollar für die Japanopfer"
Es kamen soviele Klicks auf Microsoft und sie haben soviel Werbung durch diesen einen Tweet gemacht das ihnen auch vorgeworfen wurde mit dem Leid anderer Profit rauszuschlagen.
Die 100.000 $ haben sie dennoch gespendet, aber ihr wisst was ich meine.
ein erdbebengebiet sind wir!Quote:
Glück gehabt das Deutschland weder erdbeben noch Tsunami Gebiet ist. Bist wohl noch zu Jung.
so gesehen ist die gesamte welt erdbeben gebiet aber bei beben die man nicht spürt würde ich es nicht als solches bezeichnen ;)Quote:
ein erdbebengebiet sind wir!
Über 2000 Beben wurden seit 1955 registriert
Die Universität Köln betreibt in Bensberg eine Erdbebenwarte. Dort wurden seit 1955 über 2.000 Erdbeben im nördlichen Rheinland und in den angrenzenden Gebieten erfasst. Die Erdbebenstärke reichte von schwachen Beben mit einer Magnitude von unter 2 auf der Richterskala bis hin zum stärksten Beben in Roermond im April 1992 mit einer Stärke von 5,9 nach der Richterskala.
das beben 92 war soweit ich mich noch erinnern kann spät abends und unser haus hat gut gewackelt. Roermond is von meinem wohnort nur 16km entfernt und es hat sämtliche sachen aus den regalen gerüttelt...
just my käse zum wein
Würdest es nicht anders machen wenn du Activision wärst bzw wenn du so eine große Firma hättest - ich mein Grafiker (oder so) müssen auch bezahlt werden bzw leute die dann die ganze Sache ins Game bringen.Quote:
mNn reine Geldmacherei, ca. 20€ davon 50% sind grad mal 10€.. und 10€ steckt sich Blizzard aus reiner Geldgier noch selbst in die Tasche - armselig.