VIP kaufen.Da ist so ein thread gewesen die alle methoden hatteQuote:
Was würdet ihr mir als schnellste und unauffälligst bzw. sicherste Methode empfehlen?
LINK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VIP kaufen.Da ist so ein thread gewesen die alle methoden hatteQuote:
Was würdet ihr mir als schnellste und unauffälligst bzw. sicherste Methode empfehlen?
Unschaffbar.Quote:
wenn ich jeden tag mind. 2 stunden powerleveln würde hätte ich in nem halben jahr lvl 50
VIP ist auch gelaber. Ein Kumpel von mir, Level 55, hatte VIP mit allen Funktionen die zum Powerleveln benötigt waren,wurde dennoch dlevelt.Quote:
VIP kaufen.Da ist so ein thread gewesen die alle methoden hatte
schmeiste Admin-crash an und übertreibstes nicht. Ich frage mich, wie sich die ganzen dullis erwischen lassen können.Quote:
VIP ist auch gelaber. Ein Kumpel von mir, Level 55, hatte VIP mit allen Funktionen die zum Powerleveln benötigt waren,wurde dennoch dlevelt.
laut gamersfirst dürfen die admins nicht einen bannen nur weil er an einem tag 3-4 lvls schafft SIE MÜSSEN ES LIVE SEHEN dazu kommts aber nicht da gm-warning aktiv auf ''Crash'' eingestellt ist !Quote:
Unschaffbar.
b2t: Es gibt da eine Begrenzung. Wenn du pro Tag mehr als eine bestimmte Anzahl an EXP machst, merken die Admins das, und verfolgen dich.
So werden viele erwischt..
Die bestimmte Anzahl von EXP weiß ich leider nicht mehr, musstr GT-Kingz fragen,falls der noch aktiv ist.
VIP ist auch gelaber. Ein Kumpel von mir, Level 55, hatte VIP mit allen Funktionen die zum Powerleveln benötigt waren,wurde dennoch dlevelt.
Doch, und zwar, wenn man auf dem US_CLAN Server plvlt, da man für diesen Server einen VIP Hack haben muss ;)Quote:
laut gamersfirst dürfen die admins nicht einen bannen nur weil er an einem tag 3-4 lvls schafft SIE MÜSSEN ES LIVE SEHEN dazu kommts aber nicht da gm-warning aktiv auf ''Crash'' eingestellt ist !