Quote:
Originally Posted by sirru
Solange du dich an die Regeln hälst (nichts im Speicher verändern, keine Injection) muss dein Programm auf der Blacklist landen um durch die Warden detection betroffen zu sein. Ich denke schon, dass Blizzard sieht, dass du irgendwas mit Autoit programmiert hast und das dieses Programm beim WoW spielen ausgeführt wird, aber obs nun der Bot ist oder irgendwas anderes (was bei Autoit durchaus sein kann) wissen sie ohne Kenntnis des Programms nicht. Wenn einfach auf gut Glück alle Autoit Programme auf der Blacklist laden würden, würden einfach zu viele unschuldige gebannt.
Beim Multiboxen ist Autoit zum Beispiel in Ordnung, für Scripte die deine Tastendrücke an WoW-Fenster 1 auch an Fenster 2, 3 und 4 senden werden sie dich zum Beispiel nicht bannen. Sie können einfach nicht feststellen ob du was böses oder was gutes mit Autoit machst.
|
lol deswegen wurde ich auch nicht gebannt, habe ihn 3 monate laufen lassen dann bekam ich einen 72 stunden bann und ingesamt 3 mal temporär gesperrt ... als ich mit glider gebannt wurde wurde ich direkt permanent gebannt..
aber durch mein rootkid selber mache ich ja auch nicht strafbar..
wenn ich mein autoit
1. ) Prozess Umbennen
2. ) Kein Codeinjektion
3. ) mit rootkid schütze...
solle ich realtiv sicher sein ? Auch wenn blizzard das durchschaut...
Wenn ich z.b die Leben anhand eines Pointers auslese, wäre das verboten und könnte ich deswegen bebannt werden ? Zur zeit arbeite ich nur mit " farben " aber das ist sehr unprofessionel und ich will mal " mehr " machen können