Symbian, obwohl android auch nicht schlecht ist.
Ich finde apple einfach zu beschränkt :D - läuft aber am sauberstem.
Ich finde apple einfach zu beschränkt :D - läuft aber am sauberstem.
Doch, batterie kann man aus(bauen)nehmen.^^Quote:
Handhabung mit Musik, nichteinmal Batterieausnahmemöglichkeit, nur MINI-SIM, keine SD-Karte, Bluetooth kann nur beschränkt genutzt werden, apple achtet sensibel darauf, dass apple apple bleibt. Die Musik Handhabung usw ist auch penibel und zumutend.
Und Jailbreak lassen wir hier mal lieber unberücksichtigt, da das nicht zum betriebssystem selbst zugehörig ist.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass apple den usern hier sachen zumutet, bei denen die android nutzer schon längst ausgestiegen wären bzw was sich android garnicht leisten könnte. Aber anscheinend gefällts jedem, und danach heult man über internetzensur. Die Apps werden auch von apple stark gesteuert, d.h. ggbf entfernt usw.
Also mit Musik etc. habe ich keine Probleme, das iPod ist ja auch einer der besten MP3 Player soweit ich das weiss. Den Akku kannst du rausnehmen, ist aber recht schwer. Sim und Speicherkarten stören mich nicht, und die Sim kann man ja von Provider auch bekommen wenn man angst hat seine Sim Karte zu "zerstören".Quote:
Handhabung mit Musik, nichteinmal Batterieausnahmemöglichkeit, nur MINI-SIM, keine SD-Karte, Bluetooth kann nur beschränkt genutzt werden, apple achtet sensibel darauf, dass apple apple bleibt. Die Musik Handhabung usw ist auch penibel und zumutend.
Und Jailbreak lassen wir hier mal lieber unberücksichtigt, da das nicht zum betriebssystem selbst zugehörig ist.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass apple den usern hier sachen zumutet, bei denen die android nutzer schon längst ausgestiegen wären bzw was sich android garnicht leisten könnte. Aber anscheinend gefällts jedem, und danach heult man über internetzensur. Die Apps werden auch von apple stark gesteuert, d.h. ggbf entfernt usw.
Besser hätte man es wohl nicht auf den Punkt bringe können ;DQuote:
Wer auf schlechten support, starke einschränkungen in sachen konnektivität und viele apple-eigenen einschränkungen steht, auf im vergleich völlig überteuerte hardware, kaum erweiterungsmöglichkeit und lauter beschränkungen...nur zu
fakten festzulegen wie kompakt schnell und stabil finde ich auch nicht korrekt.
Jedenfalls ist für mich derzeit klarer favorit android, obwohl es sicherlich noch viele andere gibt, die ich nicht berücksichtigen kann.
Ist doch traurig das man das Betriebssystem dafür hacken muss oder? :)Quote:
Mit einem Jailbreak ist alles möglich ;)
Was für ein Support ? Habe ich noch nie gebraucht.
Konnektivität ? Zum Beispiel mein Bluetooth funktioniert wie bei allen anderen Handys.
Erweiterungsmöglichkeiten ? Mit Jailbreak ist alles möglich.
Schnell und Stabil ist es allemale, zumindest bei mir.
Android und IOS sind derzeit die besten Handy OS. Und das Android auf dem iPhone ist allemal schneller als die Android Handys.
Wieso wird hier die Hardwareausstattung (bzw. womit's nicht ausgestattet ist) von Apple-Geräten bemängelt wenn gefragt wird welches Handybetriebssystem das beste ist? Versteh ich nicht so ganz...Quote:
Man sollte die 'Güte' eines Appstores nicht nur von seinem Umfang ausmachen. Zum einen ist der Android Appstore ebenfalls sehr umfangreich und zum anderen merkt man auch hier, dass Apple einfach überteuert ist. Viele Apps kosten bei Apple Geld (wenn auch meist nur recht wenig), sind dafür aber im Android Appstore durch vergleichbare Apps kostenlos erhältlich.