Weil 90% der Server scheiße bzw. 0815 sind!Quote:
warum solten server down gehn xD ?
wenn du selbst das nicht kannst dann brauchste das tool nichtmals..Quote:
uploaded.to ist kacke
ich kom mit dem dreck nicht klar
wär es möglich das teil bei megaupload oda so up zuloaden?
malysh
und wer hat dich bitteschön gefragt?Quote:
wenn du selbst das nicht kannst dann brauchste das tool nichtmals..
@Anohoros ..
nice aber es sind ja eh 99% alles gleiche server außer bei Majestic die haben nur slbst erstellte sachen, bei sowelchen wie Majestic tut es mir leid.
Ja wird er, wird aber ne lite version pub geben und ne vollversion zum verkaufen, steckt ja auch sau viel arbeit dahinter :DQuote:
zur info die safe methode für euren clienten das man ihn nicht entpacken kann ist hier in epvp schon lange public!!! SuFu hilft euch :)
@ Anohros
dein tool ist wie alles von dir hammer :) aber ich wusste auch wie es ohne das tool geht aber es erleichtert vieles !!
frage machst du auch deinen map editor irgend wann public ?? also den guten editor da....
Man kann seinen Client nicht vor dem Tool schützen, da hilft auch kein Hackshield.Quote:
zur info die safe methode für euren clienten das man ihn nicht entpacken kann ist hier in epvp schon lange public!!! SuFu hilft euch :)
@ Anohros
dein tool ist wie alles von dir hammer :) aber ich wusste auch wie es ohne das tool geht aber es erleichtert vieles !!
frage machst du auch deinen map editor irgend wann public ?? also den guten editor da....