pvpTool Archa banwave

03/16/2011 07:29 Areala#16
Gibt es eigentlich ein Addon, das eine ähnliche Chatfunktion wie pvpTool benutzt?
03/16/2011 10:35 virtualm#17
Bin der Meinung das Addon "Archy" hat es in einer früheren Version auch so in den Chat gepostet.
03/16/2011 10:39 Giligen#18
Habt ihr nne ahnung was Der ander bott Kostet ? Gatehring oder wie der heist?
03/16/2011 12:42 ClOuDy.#19
hier gili

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2011 14:35 Areala#20
Quote:
Originally Posted by virtualm View Post
Bin der Meinung das Addon "Archy" hat es in einer früheren Version auch so in den Chat gepostet.
Kann Blizz dann überhaupt unterscheiden ob der Chatlog vom Pirox-Bot oder von Archy kommt? Hatte deswegen gefragt, weil mir das irgendwie bekannt vorkam und ich eine Zeitlang Archy benutzt habe.....
03/16/2011 14:40 unverbesserlich#21
hm, hätte ich mich mal eher hier registriert :-P
hab mir heute basic+elite gekauft und wollte auf archa updaten
denk das sich das erledigt hat bei den bann meldungen hier

dazu ist mir der acc zu schade und das geld, naja shit happens :)

p.s.: oder versteh ich was falsch?
03/16/2011 21:13 Vedhoc#22
Quote:
Originally Posted by unverbesserlich View Post

Nope, stimmt genau so :)

Wenn er den bot wieder save hingekriegt hat, kannst ihn aber wieder besorgen
03/16/2011 21:41 Shortyyyy#23
Quote:
Originally Posted by unverbesserlich View Post
hm, hätte ich mich mal eher hier registriert :-P
hab mir heute basic+elite gekauft und wollte auf archa updaten
denk das sich das erledigt hat bei den bann meldungen hier

dazu ist mir der acc zu schade und das geld, naja shit happens :)

naja.. es geht hier ja nur um den archa bot..basic+elite kannst du wohl nachwievor normal benutzen... mach ich auch
03/17/2011 02:52 Terokan#24
Das gleiche Risiko besteht bei Honorbuddy aber nicht oder? Weil nutze ArchaelogyBuddy wie auch jeder meiner Freunde und das bis zu täglich 10 Stunden, habe dort noch nichts von einer Bannwelle gehört.

Vobei ich bei Bossland vorsichtig bin, nachdem ich das hier las "All legit HB/IB users, change your WoW password and email password! High6 has recently found a backdoor in the legit plugin stealing WoW accounts from users."

Naja...
03/17/2011 04:00 Looneytune#25
Quote:
Originally Posted by Terokan View Post
Das gleiche Risiko besteht bei Honorbuddy aber nicht oder? Weil nutze ArchaelogyBuddy wie auch jeder meiner Freunde und das bis zu täglich 10 Stunden, habe dort noch nichts von einer Bannwelle gehört.

Vobei ich bei Bossland vorsichtig bin, nachdem ich das hier las "All legit HB/IB users, change your WoW password and email password! High6 has recently found a backdoor in the legit plugin stealing WoW accounts from users."

Naja...
Was genau da vor sich ging wuerde mich auch interessieren :D
03/17/2011 08:31 Areala#26
Ist die Welle eigentlich vorüber oder werden immer noch Accs gebannt?
03/17/2011 12:59 Revolutíon.#27
Also ich hoffe mal nicht das sie Die Lazybot Botter Gebannt bekommen, weil es ja eigentlich nur die Tasten sendet oder?

Mfg
03/17/2011 16:50 Lorendar#28
LazyBot hat auch kein Archa-Tool ;)
Zudem ist der Bot aufgrund der von dir genannten Funktionsweiße extrem sicher.
03/18/2011 00:08 Nekromorph#29
Könnte ich nicht einen neuen Acc erstellen und meinen Main rübertransen? Wäre ich dann nicht 100% sicher davor gebannt zu werden, oder werden dann beide accs gebannt?
03/18/2011 03:43 damän#30
Quote:
Originally Posted by Nekromorph View Post
Könnte ich nicht einen neuen Acc erstellen und meinen Main rübertransen? Wäre ich dann nicht 100% sicher davor gebannt zu werden, oder werden dann beide accs gebannt?
überleg mal genau... du machst was nicht ganz legales.. was noch dazu unerwünscht ist seitens des spielbetreibers... meinste der versucht nicht dich zu kriegen... ob und wann er es schafft ist die 2. frage die im raum steht... daher: sicher ist nur eins: nichts ist sicher.