Gibt es eigentlich ein Addon, das eine ähnliche Chatfunktion wie pvpTool benutzt?
Kann Blizz dann überhaupt unterscheiden ob der Chatlog vom Pirox-Bot oder von Archy kommt? Hatte deswegen gefragt, weil mir das irgendwie bekannt vorkam und ich eine Zeitlang Archy benutzt habe.....Quote:
Bin der Meinung das Addon "Archy" hat es in einer früheren Version auch so in den Chat gepostet.
naja.. es geht hier ja nur um den archa bot..basic+elite kannst du wohl nachwievor normal benutzen... mach ich auchQuote:
hm, hätte ich mich mal eher hier registriert :-P
hab mir heute basic+elite gekauft und wollte auf archa updaten
denk das sich das erledigt hat bei den bann meldungen hier
dazu ist mir der acc zu schade und das geld, naja shit happens :)
p.s.: oder versteh ich was falsch?
Was genau da vor sich ging wuerde mich auch interessieren :DQuote:
Das gleiche Risiko besteht bei Honorbuddy aber nicht oder? Weil nutze ArchaelogyBuddy wie auch jeder meiner Freunde und das bis zu täglich 10 Stunden, habe dort noch nichts von einer Bannwelle gehört.
Vobei ich bei Bossland vorsichtig bin, nachdem ich das hier las "All legit HB/IB users, change your WoW password and email password! High6 has recently found a backdoor in the legit plugin stealing WoW accounts from users."
Naja...
überleg mal genau... du machst was nicht ganz legales.. was noch dazu unerwünscht ist seitens des spielbetreibers... meinste der versucht nicht dich zu kriegen... ob und wann er es schafft ist die 2. frage die im raum steht... daher: sicher ist nur eins: nichts ist sicher.Quote:
Könnte ich nicht einen neuen Acc erstellen und meinen Main rübertransen? Wäre ich dann nicht 100% sicher davor gebannt zu werden, oder werden dann beide accs gebannt?