3 Worte beim Sex :DD

03/15/2011 17:35 .Infinite#16
Hehe Durchschnittsalter im Forum ist glaube ich 13 oder 14... Vielleicht ist das hier der falsche Diskussionsraum :D
03/15/2011 18:16 Chaot'#17
Zieh ihn raus
03/15/2011 18:20 Terrorhahn#18
***** **** guut
03/15/2011 21:18 DannyTravis#19
Kein Sinn, schon 3 Threads.
Was sagt man während dem Sex denn alles? Muss hier wirklich nicht aufgezählt werden.
Bin auch für closen. Ich reporte mal, vielleicht ergibt sich was.
03/16/2011 04:29 Volug#20
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Hehe Durchschnittsalter im Forum ist glaube ich 13 oder 14... Vielleicht ist das hier der falsche Diskussionsraum :D
Diskussionen? Über 3 Worte beim Sex? Dass solche Thread mehrfach erstellt werden zeugt auch nicht grade von Reife. Gut bin erst 16, aber kenne so einige hier die sind angeblich über 20 und benehmen sich wie 10 jährige. Mal ehrlich, das Alter auf dem Papier sagt noch lange nichts übers "echte" Alter aus.

Dieser Thread ist weder lustig(was er wahrscheinlich sein sollte), noch ernstzunehmen. Es ist einfach Spam, also hoffen wir(die geistig reiferen) mal dass schnell geschlossen wird. Mehr als "Uhh Ahh" wird hier eh nicht wahr sein.
03/16/2011 11:24 HdCoders#21
Nuf Nuf Nuf
03/16/2011 17:50 cREANy0#22
Geil , geiler , am geilsten.
03/16/2011 17:53 StylerN#23
du hast nur noch 10minuten
03/16/2011 18:15 chiposhock#24
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Clo ser quest.

Da hasste deine 3 Worte -.-
Mein Gott, benutzt doch einmal die Suchfunktion bevor ihr sowas unnötiges aufmacht..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da postet ihr rein ! und nicht noch einen Thread öffnen.

#closerquest
#reportet
Threadtitel schon mal gelesen?
03/16/2011 18:53 PvP-World2#25
Ihr rafft garnichts. Es gibt einen Thread mit 3 Worten und da kannst du auch einfach BEIM Sex posten -.-
Und den Thread gibts schon sooft, da müssen Thx-Like-Kids nich noch einen eröffnen.
Durchschnittsalter, 14? Haha?
mach noch 2 Jahre runter dann passt das ;o
Und @chiposhock, Lass deine Vorlauten Bemerkungen du Kind. Wer kann denn nicht lesen?
ich hab im Post danach geschrieben, das diese Abschweifungen egal sind. Reportet ist schon, ist nur eine Frage der Zeit bis hier zu ist. Und chiposhock ich würde sagen Selfpwndt.
03/16/2011 18:58 Lysergsäurediethylamid#26
Quote:
Ihr rafft garnichts. Es gibt einen Thread mit 3 Worten und da kannst du auch einfach BEIM Sex posten -.-
Und den Thread gibts schon sooft, da müssen Thx-Like-Kids nich noch einen eröffnen.
Durchschnittsalter, 14? Haha?
mach noch 2 Jahre runter dann passt das ;o
Und @chiposhock, Lass deine Vorlauten Bemerkungen du Kind. Wer kann denn nicht lesen?
ich hab im Post danach geschrieben, das diese Abschweifungen egal sind. Reportet ist schon, ist nur eine Frage der Zeit bis hier zu ist. Und chiposhock ich würde sagen Selfpwndt.
Du bist unter dem Durchnittsalter oder?
Also BEIM und NACH dem Sex ist schon ein unterschied würde ich mal so dreist behaupten.

kame hame ha:awesome:
03/16/2011 19:12 chiposhock#27
Quote:
@chiposhock, Lass deine Vorlauten Bemerkungen du Kind. Wer kann denn nicht lesen?
Die Abschweifung ist nicht egal weil wärend dem Sex und nach dem Sex ist ein unterschied.

Wenn du im "3 Worte nach dem Sex" Thread schreibst was du BEIM Sex machst,dan würde ich immer noch behaupten das du nicht lesen kannst oder es nicht begreifst. :)

Jetzt gibt mir ein Thanks um mir zu zeigen das du das kiddy bist und wohl oder übel nicht im recht bist. :D
03/16/2011 19:24 Inѕane#28
Bevor ihr überhaupt etwas hier oder in dem anderen Thread etwas posten zu können, solltet ihr erst einmal Erfahrungen sammeln, oder?
03/16/2011 20:05 BoGaRaM#29
Hauptsache ihr Wiederholt mein Beitag nur ? xD
Ach das normale Durchschnittsalter für Geschlechtsverkehr beträgt meistens
14 Jahre.
03/16/2011 20:30 mono0#30
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Hauptsache ihr Wiederholt mein Beitag nur ? xD
Ach das normale Durchschnittsalter für Geschlechtsverkehr beträgt meistens
14 Jahre.
Dem kann ich nur zustimmen ;D