NE?
Middle Mann ist sicherer
Angebot Gestrichen
Da du nicht mit MM machst ;)
Middle Mann ist sicherer
Angebot Gestrichen
Da du nicht mit MM machst ;)
so einen dreck hab ich selten in meinem ganzen leben gelesen. also wirklich so ein bullshit.Quote:
Ja das machen alle weil die mir vertrauen und ich den auch -.-'
Und ich heule nich wieder jeder wenn ich verarscht werde. Die IP werd ich nur herrausfinden und Anzeigen mehr nich.
weiter so decrypterQuote:
so einen dreck hab ich selten in meinem ganzen leben gelesen. also wirklich so ein bullshit.
das machen sicherlich nicht alle. bei deinem auftreten würde ich nur über mm machen. der schwarzmarkt ist seriöser wie du. und wie willst DU die ip herausfinden und dazu noch anzeigen? vllt hast du vergessen das der account immernoch der gf gehört und nicht dir. und selbst wenn du gescammt wirst, bist du selber schuld. so das wars von mir. mal sehen ob ich gleich die nächste verwarnung kassiere weil ich meine meinung äußere um andere zu schützen.
jetz ganz wirklich welcher scammer würde auch schon sagen das er einer ist und kann die leute verstehen :P das sie angst haben denn deine aktivität in diesem forum sagt nicht viel screens hast du auch nicht naja ich selber habe interese evlt an 1-2 sp karten :) würde aber bestimmt net first geben außer ich sehe die sp karten (wenn du die einzeln vk) in einem kh im tausch fenster und wenn du mich verarscht kannst du weiter handeln eh vergessen ;) naja falls du den wirklich jetzt mal die sp karten einzeln vk dan schrieb mir mal bite pn :) dann klärren wir alles weitere darüber ^^Quote:
Ich bin kein Scammer nur zur Info