WoW-Privat Server GPC-Network.de

03/18/2011 01:44 saifi#16
Da finde ich URL entfernt
viel geiler, da sind DB Developer die bei RibonCore waren und auch bessere struktur, aber wie gesagt jeder fängt mal klein an ^^
03/18/2011 13:44 Jead_10#17
Hey ich wollte wow anfangen aber habe kA mit privaten Server und rund um mit den Spiel. Wollte mit Kumpel zocken und ja muss man einfach das originale wow downloaden und dann die Adresse (ist glaube ich realmlist oder so ) ändern?
03/19/2011 02:21 xCalabria#18
@ Dreadii
Wir sind einfach gestaltet und bieten neulingen sowie Profis ne menge spiel spaß, ich kann dir nun nicht genau sagen was uns so besonders macht schau vorbei uns lass dich von der guten laune auf dem realm anstecken.

@ Jead_10
Einfach WoW version 335a runterladen und im Data ordner die Realmlist ändern.

@ Saifi*
RibonCore ist nichts besonderes, ja jeder fängt mal klein an, aber ich kann reinen herzens behaupten das dass Team von Galaxie Network skill hat, ich habe auf vielen sevrern gespielt und hab keinen server erlebt der solche Events bietet und solche tollen ideen die der projektleiter ( Meine wenigkeit) hat umsetzen kann...

@ Mornin
Danke, wir sehn uns Ingame. :)
03/19/2011 09:38 Baaam01#19
ich hab 0 plan was ich wie patchen muss etc kann mir da jemand helfen? =( und vorallem wo bekomm ich das her?
03/19/2011 20:16 Bodog6#20
Spendeshop ist verboten,

#closed