Quote:
Originally Posted by Aldinator2
Lies dir meinen Post nochmal durch, wenn ich mich irre habe ich nie gesagt er sei besser, nur gesagt er sei schneller (was ins besseres Jungling geht, aber durch Gankabilitys niedriger chancen erflogreich kills zu machen). Außerdem habe ich mehrmals gesagt das es glück sei =P (Yi Spieler sucken mehr als man denkt, da er zu leicht gekontert werden kann, wenn man in der Ranked Liste nachschaut, spielt so gut wie keiner Yi mehr, da er nutzlos ist, wenn das team minimal koordination besitzt, da er schnell downgefocused werden kann, wobei ich das immer wieder sagen muss =/, und alleine dadurch vermeide ich es immer mit solchen yi spielern zu spielen (dodge)).
|
also bitte.. du willst mir im ernst sagen dass es so furchtbar ist das wort "schneller" mit dem wort "besser" auszutauschen?
btw: in der theorie kann jeder champ leicht ausgekontert werden, in der praxis die meisten auch.
ich würde nie behaupten dass yi nicht leicht zu kontern sei, allerdings hab ich schon SO oft die gegner einfach nur komplett weggeraped dass ich manchmal echt denken muss dass yi doch nicht so leicht zu kontern ist. ;>
sicher, ein haufen cc's und yi ist von anfang an bis ende nicht zu gebrauchen, aber ein team ohne tausende cc's oder exhaust's ist yi ziemlich ausgeliefert, auch wenn sie sch alle thornmail, oder sonstige defitems kaufen.
denn wenn man erstmal ingame ist kann man nunmal den champ/summonerspells nichtmehr wechseln. ;)
Quote:
Originally Posted by .NexT
Ich habe ne Zeit auch Shaco gespielt.
Fand ihn ganz lustig, aber auch schwer zu spielen.
Aber ein Freund mit 600+ Wins spielt ihn ab und an mal in Unranked.
Hat immer 20+ Kills.
Man muss sich auf Shaco einspielen.
Er ist kein Champ, der einfach in Gegner rennt und alles tot haut, sondern hinterhältig.
Man muss die Springteufel, die Ulti, die Passive und den q richtig einsetzen.
|
es gibt viele leute die mit shaco perfekt umgehen können und im lategame trotzdem useless sind.
wenn du glück hast kannste dir im clash einen krallen und umnieten, aber mehr ist leider nicht drin.