Stimmt, in Zukunft sollten AKWs in die Luft gebaut werden. Ist viel sicherer dort.Quote:
Pure Dummheit ein ATK auf Erdplatten zu bauen!
einfach mal schnauze halten wnen man zu dumm ist es zu verstehen :)Quote:
Keine Ahnung wie alle anderen hier haben, und einen Thread darüber erstellen. Sehr gut. :)
Gott, was ist das bitte für ein Poll...
Stimmt, in Zukunft sollten AKWs in die Luft gebaut werden. Ist viel sicherer dort.
Deine verschiedenen Antworten sind keine richtigen Auswahlmöglichkeiten...
Wenn ich mir solche Threads schon ansehe...von purer Dummheit kann hier tatsächlich gesprochen werden.
Und du wärst bereit dann 10cent/ KWh mehr zu bezahlen? Natürlich hoffe ich auch, dass wird irgendwann von Kernspaltung wegkommen, aber momentan sehe ich bzgl. der Kosten keine wirkliche alternative...Quote:
is doch ein großes land windenergie, wasserenergie, sonnenenergie
Stimmt, allerdings werden die sicherlich auch nen Grund gehabt haben, das dort zu bauen ;)Quote:
oder mal zumindest nen atomkraftwerk dort bauen wo in der nähe kein epic zentrum sein kann.
mag seinQuote:
Und du wärst bereit dann 10cent/ KWh mehr zu bezahlen? Natürlich hoffe ich auch, dass wird irgendwann von Kernspaltung wegkommen, aber momentan sehe ich bzgl. der Kosten keine wirkliche alternative...
Stimmt, allerdings werden die sicherlich auch nen Grund gehabt haben, das dort zu bauen ;)
falschQuote:
NTV: Kernschmelze war schon vor Stunden.
Eine gute quelle für infos ist auch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
+++ 6.20 Uhr: Kernschmelze in AKW 1 möglich +++
Im japanischen Atomreaktor Fukushima Daiichi ist womöglich eine Kernschmelze im Gange. Betroffen sei der Reaktor 1 im 250 Kilometer nordöstlich von Tokio gelegenen Atomkraftwerk Fukushima 1, meldeten die Nachrichtenagenturen Kyodo und Jiji am Samstag. Nach Einschätzung der Behörde für atomare Sicherheit "könnte sich dort eine Kernschmelze vollziehen". In den AKWs Fukushima 1 und 2 waren durch das Erdbeben Kühlsysteme beschädigt worden, so dass dort eine Kernschmelze drohte. Die betroffenen Reaktoren schalteten sich durch das Erdbeben automatisch ab. Beim Herunterfahren müssen jedoch die Kühlsysteme anspringen, um die dabei entstehenden hohen Temperaturen zu senken.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]