Veränderung von Metin2

03/12/2011 13:41 '~BuFu_-©#16
Quote:
Originally Posted by --->NFSMW<---- View Post
metin ist sowas von langweilig mir isses egal was damit passiert am besten schließen und gf4d nicht noch mehr geld in den a***h schieben
und jetzt normal :D metin2 wird nie an ein richtiges mmorpg rankommen(wie schon die poster vor mir gesagt haben) denn man kann da nochnichtmal springen es ist sowas von langweilig grafik schlecht viele bugs schlechter support
ich mach gleich noch nen edit, ich meine die Privaten Server.

Wenn doch soviele sagen, sie können rüstungen entwerfen, client modden, tonnenweiße neue maps erstellen wieso denn nicht neue waffen?
wenn sie sie selbst erstellen würden, hätte ich nichts dagegen, aber ich mags nich wenn mans von anderen spielen klaut.

und ja, metin2 geht eh den bach runter. wer heute noch auf offi "spielen" kann, der ist mir ein rätsel :D
03/12/2011 18:22 Tarkrai#17
Wie WOW ist ja mal extrem übertrieben ein paar waffen ähneln den sachen aus wow bzw. sind übernommen mehr nicht zumal wowo das bessere gameplay hat und ne viel bessere grafik
03/12/2011 19:01 UkrainStar#18
Ehm nur zur Info die P-server klauen die Sachen :) net Metin2. Dazu hat Metin2.de die Sachen von Korea übernommen. -.- Naja also bitte sowas nicht mehr schreiben vonwegen Metin2.de macht irwelchen billigen P.servern nach
03/12/2011 19:23 Tarkrai#19
xD die Pserver beziehen doch ihre files von m2^^
03/12/2011 19:47 Honkaria#20
Der Thread Ersteller hat nie in seinem Leben WoW gespielt, er wollte nur ein bisschen auf sich aufmerksam machen..
03/12/2011 20:40 '~BuFu_-©#21
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Ehm nur zur Info die P-server klauen die Sachen :) net Metin2. Dazu hat Metin2.de die Sachen von Korea übernommen. -.- Naja also bitte sowas nicht mehr schreiben vonwegen Metin2.de macht irwelchen billigen P.servern nach
du weißt schon, das die meisten mmorpgs aus korea sind ?
metin2 gibt es seit längerer zeit in Korea als in europa alle in europa sind von korea.
Die items etc. gibt es in korea immer früher als in europa, was denkst du wohl warum? ganz einfach, korea ist der eigentliche "inhaber" von metin2 und somit ist es klar das die koreaner alles als erstes haben und es in europa etc. später erscheint
03/13/2011 13:48 F.R.E.E#22
Also meiner Meinung nach ist
Das WoW für Arme
Metin2 wird nie an WoW rankommen
Metin2 war mal ein Hammer game aber mit den Neuen Waffen einfach Kake :(