sorry i give a no
u got low thanks .
Regards
u got low thanks .
Regards
Danke auch dir für die Positive KritikQuote:
von mir ja, sie zeigt engagement und fasst kritik gut auf; kann mir vorstellen, dass sie für die section einiges tun könnte
außerdem kommts mir eher auf die person an, scheiß auf die posts...
ja!
^sameQuote:
Er ist länger registriert als du ô.o
Zur Bewerbung: Du hast erst 400 Beiträge, klar kommt es auf die Aktivität an, aber ich denke, dass du dich erstmal mehr zeigen solltest, mehr Hilfestellungen in der Sektion geben solltest und Engagement zeigen solltest, denn sowas ist einfach zu wenig.
Gruß. HappySk1LL
das mit den Beiträgen haben wir schon geklärt siehe mein Zitat untenQuote:
^same
Du bist über 1 Jahr registriert & hast gerade mal knapp 500 Beiträge. Klar würde es im Prinzip reichen, aber meiner Meinung nach sollte man schon ein wenig mehr Aktivität zeigen.
Deshalb von mir fürs erste ein Nein.
Quote:
jo war nach registrierung ca. 4 Monte offline weil ich Inet nich ging... dann kam ich wieder und naja ... erst ab Dezember wieder Aktiv dabei sein können weger Schule und so weiter
jo mache mich ja schon ans werk ^^ erstmal gucken schnell ne Guide schreiben usw ^^Quote:
Okay, dann verstehe ich das natürlich. Ich würde dir dann aber auch dazu raten, dass du erstmal wieder aktiver wirst & es dann in evtl. 2-3 Monaten nochmal versuchst. Dann hast du auch durchaus höhere Chancen. ;)
wie gesagt ich bin dabei mich aktiver zu beteiligenQuote:
Mal eine Frage: Wer bist du?
Ich bin in allen Foren unterwegs in WoW, poste Hauptsächlich nur in der Privatserverabteilung. Dich habe ich wenig gesehen, sehr wenig. 468 Beiträge etwas mager, 60 thx im gegensatz auch.
Mach Dich aktiver, sag: "Hey, ich bin da um zu helfen!" und man wird Dich mehr beachten.
MfG