[MC SERVER ADMIN INFO] Hackangriffe von yannickMAMA

03/10/2011 21:33 djrazr93#16
in nem IM? keine chance.. ICQ released keine logs.. und skype auch nicht.. ne pm wäre nice gewesen .. alles andere ist kein beweis xD
03/10/2011 21:36 Homer Sim#17
Ihr seid da nicht die ersten die das versuchen...
03/10/2011 21:36 Dr.Marc_Meier#18
Einfach Druck S Abf und dann STRG + V in Paint?
Geht doch locker.
03/10/2011 21:38 ṸnḈuT#19
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Ihr seid da nicht die ersten die das versuchen...
Aber mit Massen an Leuten, haben wir einfach mehr Chancen, als Privat den Kopf zu zerbrechen.
03/10/2011 21:38 PaRaDoX³#20
Wie war mit der log datei vom server?... die ich grade glaube ich nicht mehr habe.... leider

#uncut da bin ich gleicher meinung jetz fallt es mir einfacher als wie ich aleine war wo er nur auf mein server los ging...
03/10/2011 21:39 ṸnḈuT#21
Log Datein sind perfekt ;)
03/10/2011 21:44 .omnl#22
Aber merk dir, auch Log Dateien kann man fälschen - und das wird (falls es soweit kommt) vor Gericht auch in Betracht gezogen.

Irgendwelche Zeugen, die mitbekommen haben wie er auf deinem Server so einen Kram geschrieben hat?
03/10/2011 21:45 NoObKiLLyOu#23
Ich würde mal sagen Yannick = Fail !

Ich mein Ja nur das Script ist sowas von Schlampig programmiert das würde ja meine Oma besser hinbekommen. Desweiteren ist seine Seite derzeit Offline und das Script kann gar nicht Fuktionieren.

Sollte Er trotzdem euch drohen macht folgendes:

1. Gibt keine Antwort
2. Setzt euch mit Mojang in Verbindung (Notch wird ihn ordentlich Durchnehmen)
3. Setzt euch mit eurem Server hoster in Verbindung (Wird wie Notch ihn ordnetlich durchnehmen)
4. Wartet auf Anweisungen von Mojang bzw. eurem Hoster
5. Soweit Ich lesen kann haben wir "Yanniks" Daten und können so eine Anzeige erstatten.

Ich bin gerade dabei eine Fixed Datei zu erstellen, doch das dauert noch etwas.

Bevr Ich es vergesse: Er kann sowieso sein Script nicht Einsetzten da die Seite von Ihm down ist.
03/10/2011 21:48 ṸnḈuT#24
Ja. Seine Seite ist down, da wir mit ihm in Skype gesprochen haben und er anscheinend Angst bekommt.

Jedoch wissen wir sehr viel über ihn. Und sollten genug Beweise da sein, ist die Anzeige gleich da.
Uns reichts einfach.

MfG

€: Sven wurde sogar von Notch angerufen. Aber darüber werden wir noch berichten.
03/10/2011 21:51 .aNNdii##25
Kindergarten hier wirklich, das Script logt sich ein und gibt dem Server einen, ja wie soll man es sagen, falschen Befehl, der Server weiß nicht was er machen soll und fährt sich herunter.
Was ist daran illegal?
Das ist ein Fehler von Notch.
03/10/2011 21:52 ṸnḈuT#26
Vielleicht ist es illegal, wenn man erpresst wird?
Wenn man Geld will, damit man von der Blacklist kommt?
03/10/2011 21:55 .aNNdii##27
Ihr kommt aber auch nicht auf die Idee seine IP zu blocken oder?
03/10/2011 21:56 djrazr93#28
Werden wir nicht ...
Wer seine Nummer will - gebote fangen an ab 2000 EGold - gerne mit Mittelmann :P

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was aufjedefall kla is das Notch davon schon wusste .. weil Yannick persönlich ne Mail verfasst hatte und Geld dafür wollte... Im nächsten update gibts neues..
Wer gerade nich im #minecraft on war (esper) der konnte auch auf #hmod empärung feststellen... Hmod entwickler wussten nix davon (l4mRh4X0R) und sk89q hat es zwar gehört aber noch nie erlebt... Fest steht.. da der Herr Idiot die Source offen gelegt hat wirds gefixt... übrigens wird der PHP zugriff bald auch nicht mehr möglich sein... bzw arbeitet Notch - oder eher gesagt iein anderer Mojang futzi gerade an nem neuen Authentifizierungsablauf... das wird dann bald auch böse enden für alle gecrackten MC'ler unter uns... mehr dazu erfahrt ihr aber bald von Notch .... is alles noch in Planung ....

Wers icht glaubt kommt in den TS und fragt die, die dabei waren... und wie gesagt ... die Nummer steht zur Auktion aus... Ich garantiere das am anderen ende iein Mojang futzi ist.. (Scherz xD das lass ich ma lieber xD)
03/10/2011 21:57 ṸnḈuT#29
Was bringt es, seine IP zu blocken. Wenn es auch jeder andere machen kann.
Ganz "dumm" ist er auch nicht.
Einmal IP Change und es geht von vorne los.
03/10/2011 21:59 KrimiX#30
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
Meint ihr das reicht als beweis?

1. du entbannst mich
[05.03.2011 22:52:47] yannickmama1: 2. du lässt den server eine ganze woche offline
[05.03.2011 22:53:04] yannickmama1: 3. du postest heute noch in elitepvpers damit du dich bei mir (yannickMAMA) entschuldigst
[05.03.2011 22:53:08] yannickmama1: und mir gerne das arschloch leckst
[05.03.2011 22:53:19] yannickmama1: hast du diese kriterien erfüllt hast du deine ruhe

denke mal ja oder?

Naturlich habe ich diese kriterien nicht erfult (man gibt einen erpresser keine chance)

Und das mit dem geld verlangen lasst euch nicht drauf ein es gibt immer ne lösung (ob definitiv oder vorübergehen.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]