Problem erkannt. ;)Quote:
Es wird immer irgentwelche Leute geben die weiter die Spiele zocken. Leider.
Es ist Irreführung, accounts zu sperren, es wird jemanden etwas Vorgeworfen, was nicht (auch nicht durch dritte), dann wird man aufgefordert Geld für die Entsperrung zu bezahlen.Quote:
Was willst dagegen tun? Genau, garnichts.
Spielt die Games der GF einfach nichtmehr, werden dann schon merken das es nicht richtig war. Was anderes bleibt wohl kaum übrig.
Kannst du es so nachweisen, das es bei mehreren Leuten passiert ist und der Richter dir das auch glaubt?Quote:
Es ist Irreführung, accounts zu sperren, es wird jemanden etwas Vorgeworfen, was nicht (auch nicht durch dritte), dann wird man aufgefordert Geld für die Entsperrung zu bezahlen.
Das ist betrug im großen Stil um an Geld zu kommen und dies ist Strafbar.
Sowas von einem Mod zu dem Thema, da weis man mal, wie sie über einen denken. :rolleyes:Quote:
Junger Mann..
Ich komme zu dir in die Wohnung und schrei so laut, das alle es hören, wie dreckig und stinkend deine Hütte ist..
Was würdest du tun?
Genau.. mich rauswerfen, und nie wieder reinlassen..
Begriffen?
Geht nicht darum, das man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt. Aber sicherlich nicht hier und schon gar nicht mit 12-18jährigen hier im Board!
Wären hier nur nachweißlich "Erwachsene", könnte man das sicherlich im anständigen Rahmen machen.
Aber das sind Themen, von denen nicht mal volljährige korrekte Ahnung haben, aber gerne mitreden möchten.
Bevor diese dinge in totale spekulationen oder was auch immer ausarten, werden sie unterbunden. Zu recht. Nachdenken hilft an dieser Stelle!
PERS:
Achtung: Das ist MEINE pers Meinung, und keine Offizielle. Denn auch ICH bin Spieler .. und verachte solche hetztreiber wie deinereiner, die nur mit halbwissen rumlaufen und einen auf Laut machen.
UNd was du von uns hälst, ist deine Sache und mir total egal. Danke. Du kennst mich nicht, weißt nichts über mich, aber beurteilst. Das zeigt mir persönlich klar und deutlich, welchen Ernsthaftigkeitswert ich persönlich dir entgegenbringen kann. Keinen!
Wenn du in der Lage wärst, anständig zu kommunizieren, könnte ich dich auch ernst nehmen. Aber dein Benehmen zeigt mir eben genau das Gegenteil!
Dir noch einen schönen Tag
/PERS: