Root Server Anbieter?

03/09/2011 23:30 yannickminecraft#16
Quote:
Originally Posted by Dark_Jooi View Post
Also auf den EcoServer würde ich nur einen einizigen Server (Meinen) aufsetzen. Keinen weiteren vServer. Wieviele User könnte ich damit Laggfrei hosten? Mit dem Eco
Hab hier gelesen das ein User ungefähr 100mb RAM verbraucht auf dem Server.
Also abzüglich anderer diverser Tools die im background laufen usw. 50+?
03/09/2011 23:34 Dark_Jooi#17
Ja würden dann denke ich erstmal 50 User limit machen.
Wenn genug Spenden einlaufen erhöhen wir auf 12GB Ram und dann geht es vielleicht ab auf die 100 :P
Danke für die Hilfe, denke wir bestellen dann den EcoServer, es seiden jemand hat hier noch andere Ratschläge, Meinungen etc.
03/10/2011 10:07 αωѕ™#18
Ich finde Zap ganz oke aba nitrado is bedda
03/10/2011 15:14 Dark_Jooi#19
Naja also ich mag es nicht, abhängig zu sein.
Mit einem Root kannste eig fast alles selber machen..
Und mit dem EcoServer tun wir sogar für die Umwelt :D
03/10/2011 15:20 littlegohl#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kauf dir den vServer "Business" für 9,99€ im Monat.
Echt zu empfehlen, hoste da auch und auch netter Support.
Und der würde bestimmt 32 Slots halten, aber auch nur wenn du kein Webspace, TS³ usw. da raufhaust.

.Razor
03/10/2011 15:22 Kunoichiii#21
Ich find Nitrado und Zap Nice
03/10/2011 15:35 Dark_Jooi#22
Springender Punkt:
Bei einem Root Server habe ich noch einiges an Arbeitsspeicher frei, worauf ich nen Ts Server laufen lassen kann etc. Forum wird darüber gehen.
Eigene Domain, Umleitungsadresse bekommen wir. Außerdem eine eigene IP zum einloggen ins spiel bsp. Server.FunAtCraft oder so, nicht diese nervigen Zahlen.
Dazu gibts dann noch 2 Terrabyte speicher, worauf ich einiges laden werde. Außerdem kann man von dem Root dann auch runterladen. Da läd man dann locker mit 2MB/s..
Ein Rootserver hat einige Vorteile. Und mit 8GB kann man, wenn man nichts anderes mehr macht, 75 Spieler hosten.
Und wir wollen uns ja auch weiter entwickeln und nicht einfach bei 32 Slots bleiben :P