Hacks/Bugs..

03/10/2011 13:08 _Rieth_#16
Warum sie Coden naja zum einen um bekannt zu werden zum anderen um damit evl. etwas anzugeben. Wers braucht sein Ego so zu pushen nja ist eher low^^ Manche Coden aber auch weil sie es einfach satt haben nicht zu wissen ob da jetzt ein Virus drin ist oder nicht deswegen Coden sie sich zunächst selbst Hacks und nach einer Zeit denken sie sich warscheinlich "Warum mache ich meinen Hack nicht Public?" und das ist meine Theorie warum es Coder gibt. :D
03/10/2011 15:22 WrU|Sasu#17
So mal ganz kurz:
Speed und Superjump würden sich durch ne Checksume fixen lassen, wozu DE zu faul ist, da WR nur für den vertrieb in Korea vorgesehen war und nicht ins "Außland" sollte.
Chapter3 ist Technisch schon released worden (Engine version usw.) nur werden die Inhalte nur nach und nach hinzugefügt (Zombie mode usw.).
Anzeige und Geldstrafe?
Kann passieren.
Wenn G1 dich anzeigen will, dann gehen sie zum LAPD, welches Interpol benachrichtigt. Interpol wiederum wird mit einer Vollmacht bei deinem Provider anklopfen und bevor du dich versiehst stehen nette Leute von Interpol mit einem Durchsuchungsbescheid vor deiner Haustür.
So geschehen bei einem 16 Jährigem, der in WoW nen Cheat benutzt hat.
Aber G1 ist ja zu faul, sich Papierkram zu machen.
03/10/2011 15:47 _Rieth_#18
Quote:
Originally Posted by WrU|Sasu View Post
So mal ganz kurz:
Speed und Superjump würden sich durch ne Checksume fixen lassen, wozu DE zu faul ist, da WR nur für den vertrieb in Korea vorgesehen war und nicht ins "Außland" sollte.
Chapter3 ist Technisch schon released worden (Engine version usw.) nur werden die Inhalte nur nach und nach hinzugefügt (Zombie mode usw.).
Anzeige und Geldstrafe?
Kann passieren.
Wenn G1 ... BLABLABLA NOTHING TRUE!!
failed! Wie gesagt man kann Speed und Jump nur fixxen indem man nichtmehr rennen/bzw.sogar laufen und springen könnte! Und nein G1 kann NICHT zum LAPD gehn xDDD LosAngeles Police Department heißt das btw. Und what the fuck ey du schreibst ja mal nur müll mal ehrlich dein Post würde nichtmal Wayne interesieren o.O Behalte deine Schlauheiten für dich sonst wirds so peinlich wie der Post :0
03/10/2011 15:52 energy321#19
und wenn ein neus hackschild kommt finden die coder wieder ein weg :)
03/11/2011 21:26 Schokopuddiingx3#20
Quote:
Originally Posted by energy321 View Post
und wenn ein neus hackschild kommt finden die coder wieder ein weg :)
das würde dann aber erstmal ein bisschen dauer ;D
Gamerfirst ist einfach nur "Geldgeil" und mehr nicht..
zu faul für ein neues hackshield etc...
nur neue waffen weil das auch ne große geldquelle ist ;D
03/28/2011 17:28 WrU|Sasu#21
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
failed! Wie gesagt man kann Speed und Jump nur fixxen indem man nichtmehr rennen/bzw.sogar laufen und springen könnte! Und nein G1 kann NICHT zum LAPD gehn xDDD LosAngeles Police Department heißt das btw. Und what the fuck ey du schreibst ja mal nur müll mal ehrlich dein Post würde nichtmal Wayne interesieren o.O Behalte deine Schlauheiten für dich sonst wirds so peinlich wie der Post :0
a) Hast du keinen Plan von engines bzw. der weise wie WR geschrieben ist und
b) Entsprechen meine Schlauheiten voll und ganz der Wahrheit.
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Account Trading ist ein verstoß gegen die TOU, EULA, AGB von WarRock genau wie das Cheaten.
Und dieses wird genauso gehandhabt wenn du Pech hast.

Also versuch du hier nicht den Schlaumeier zu spielen denn das kann, wie du gerade siehst nach hinten losgehen.
Und ich denke mal das ist gerade für dich peinlich.
03/28/2011 20:23 iL0vezgamer#22
Quote:
Originally Posted by .Engine™ View Post
sind die zu dumm dafür oder was ? ôo
Nein du bist das

Dan leiite du nen Game˝s(Mehrere) und homepage

:facepalm: