Transformers?

04/20/2011 21:38 .sun#16
ohh gott megan fox ohh gott(*stöhn krächts ätz*)
ok sie sieht schon gut aus aber was hat das damit zu tun das der film einfach schlecht ist ich mein jeder kann mit viel geld und wenig hirn so einen film produzieren(siehe sucker punch)aber das ist dann keine kunst(nur kunst von den grafikern und special effekts typen
04/21/2011 08:23 Mosuki#17
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
ok sie sieht schon gut aus aber was hat das damit zu tun das der film einfach schlecht ist ich mein jeder kann mit viel geld und wenig hirn so einen film produzieren(siehe sucker punch)aber das ist dann keine kunst(nur kunst von den grafikern und special effekts typen
Wo ist eigentlich dein Problem? Wenn die Leute den Film wegen Megan Fox mögen ist das doch okay. Viel Geld, vllt, wenig Hirn? Naja eigene Meinung uns so :/
04/21/2011 14:17 AhVoX#18
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
:-D

Die Filme mögen vllt nicht mit viel Hirn gemacht sein aber solche Filme bringen am meisten Geld in die Kasse ^^ So isses halt :P
04/23/2011 12:07 lafaro#19
auf jeden fall, wird sowieso wieder n hammerstreifen.