Suche einen Designer für unser Projekt.

03/11/2011 15:29 S4G4N#16
Quote:
Originally Posted by Adversiting View Post
Wir schreiben ca 10 mins zs und dan kommt plötzlich keine Antwort mehr von daher bist du der Unreife.
Waitwhot?...Warum ist er unreif wenn er nicht antwortet? Du solltest nochmal genauer nachschauen was jemanden unreif definiert =P

Nungut,ich wollte sonst auch nur bescheid geben das ich die Interesse dran verloren habe,sorry d00d.
03/11/2011 16:29 iKyroja :>#17
Aber nicht aufeinmal, dan bringt es nichts.
Mein M2 P-Server hatte sogar AUFEINMAL über 100 User Online
dabei ist das nur P-Server
03/11/2011 16:51 amphetaminecoffee#18
Quote:
Originally Posted by Adversiting View Post
Ich habe bereits 2 Leute die Interressiert sind.
Und du ich habe länger als 15 Minuten auf deine Antwort gewartet und das ist unverschämt.
Wir schreiben ca 10 mins zs und dan kommt plötzlich keine Antwort mehr von daher bist du der Unreife.
Gibt genug Leute die Teilnehmen wollen deswegen brauche ich nicht so Leute wie dich.
Du hast ja natürlich in deinem realem Leben es nicht so, das aufeinmal deine Mutter oder Frau dich ruft, das du ihr helfen sollst ...
03/11/2011 17:11 Adversiting#19
Ich weis nicht wo ihr den Thread hinführt ich suche lediglich einen Designer der Rang Logos erstellt mehr nicht und ihr macht mich hier einfach alle Runter....
03/12/2011 19:51 ClOuDy.#20
selber schuld, wenn du so ein benehmen an den tag legst und dich auf solche diskussionen einlässt.
03/12/2011 20:32 Krakatoas#21
Ist jetzt mal gut mit dem OT hier. Wenn jemand Interesse hat dann soll er sich doch bitte beim TE per PN melden.
03/12/2011 22:07 Adversiting#22
Habe bereits einen von In game ers gefunden da ist die Community zumindest Freundlicher wie hier hier wird nur drauf gewartet bis man einen Runtermachen kann und sobald man es kann wir zugepackt ! das finde ich niveau los. Kann geclosed werden.