Lieber RivathaX
Vielleicht sollten Sie meinen Starter-post nochmals durchlesen.
Zu meiner Rechtschreibung kann ich nur sagen das ich mich stets bemühe sowenig Rechtschreibfehler wie möglich in einen von mir verfassten Text einzubauen. Natürlich kann dies nicht immer gut gehen. Aber ich kann mit guter zuversicht sagen das meine Texte immer gut leserlich sind und der Standart norm entsprechen.
Ich möchte hierbei noch anmerken das Ihre Texte von Grammatik fehlern geprägt sind.
Ich versuch es einmal!
1. Schreibt man richtige klein.
3. Heist es: "Also kleiner such dir bitte richtige Hobbys".
Mhhh.. Es macht zwar spaß sie in die schranken einzuweisen doch entspricht es nicht meiner vorstellung von Hobby.
Ich bedanke mich aber dennoch für Ihre stets aussagekräftigen Aussagen und werde mich daher auf der suche eines richtigen Hobbys machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr yannickMAMA
Doch!Quote:
Du bist nicht Ober Cool.
In diesem Thema wird erklärt wie man diesen Fehler beheben kann.Quote:
Erstmal dein Thema Reported da es zu Illegalen Sortiment dazu gehört.
Vielleicht sollten Sie meinen Starter-post nochmals durchlesen.
Ich weise sie daraufhin das dies kein Flooder ist. Wie im Start-post habe ich erklärt das dieser Crash durch einen Array überlauf erzeugt wird (Ich bekomme solangsam das Gefühl das Sie wirklich nicht lesen können).Quote:
Desweitern ein Flooder was ich nicht Lache :)
Jeder Depp kann einen Flooder machen.
Und daher bist du nicht Fame
Selbstverständlich hat das Script mein Fachinformatik Freund Klaus van Freud geschrieben.Quote:
Deine Rechtschreibung ist Fail daher ergibt es für mich das du das Script selber irgendwo geleeched hast und dir ein Webspace geholt und drauf gehauen...
Zu meiner Rechtschreibung kann ich nur sagen das ich mich stets bemühe sowenig Rechtschreibfehler wie möglich in einen von mir verfassten Text einzubauen. Natürlich kann dies nicht immer gut gehen. Aber ich kann mit guter zuversicht sagen das meine Texte immer gut leserlich sind und der Standart norm entsprechen.
Ich möchte hierbei noch anmerken das Ihre Texte von Grammatik fehlern geprägt sind.
Leider sagen mir die kürzel PF, IPFW und Fail2Ban nichts. Weswegen ich keine äuserungen zu dieser Aussage geben werde.Quote:
Und glaub mir Leute die Plan haben werden schon PF,IPFW und Fail2Ban Installiert haben was Epic-Crafter Beispielsweise hat da ich der Sponsor dort bin :)
Ich soll mir also Hobbys Richtige suchen?Quote:
Also Kleiner such dir Hobbys Richtige bitte
Ich versuch es einmal!
1. Schreibt man richtige klein.
3. Heist es: "Also kleiner such dir bitte richtige Hobbys".
Mhhh.. Es macht zwar spaß sie in die schranken einzuweisen doch entspricht es nicht meiner vorstellung von Hobby.
Ich bedanke mich aber dennoch für Ihre stets aussagekräftigen Aussagen und werde mich daher auf der suche eines richtigen Hobbys machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr yannickMAMA