bann

03/12/2011 01:04 Lawliet#16
Quote:
Originally Posted by Frustkiller View Post
Glaub mir, Gamelogs gibt es, nur schauen die bei der Masse an Spielern nicht da rein.
Ich war selber mal GM in einem anderen Spiel und hatte dort Zugriff auf die Gamelogs, das ist so kompliziert etwas brauchbares und zugleich Tatverdächtiges rauszufischen, das es sich kaum lohnt durch Gamelogs einen Hacker ausfindig zu machen.
Die Gamelogs von Nexon haben sicher 0 mit denen von deinem Spiel damals zutun.
Ich habe nicht gesagt, dass es die Gamelogs nicht gibt.
Quote:
Originally Posted by piepmatz666 View Post
iplogs glaube ich mal garnicht weil die jeden tag neu ist also vom router. da müsste nexon ja den internetanbieter bestechen und der kann dann sagen wer das wann war
Trotzdem, wenn du einen Hacker- Acc hast und der die gleiche IP wie dein Main hat, werden beide gebannt.
03/12/2011 01:05 Einser#17
Quote:
Originally Posted by piepmatz666 View Post
iplogs glaube ich mal garnicht weil die jeden tag neu ist also vom router. da müsste nexon ja den internetanbieter bestechen und der kann dann sagen wer das wann war
Wenn man keine Ahnung hat --> Du weißt schon!

Ich sage jetzt mal nichts weiter über die Materie, aber wenn Du mehr drüber wissen willst, 1sec Google hilft Dir da enorm.
03/13/2011 02:25 Mogile#18
dürfen die überhaupt einfach so in den Logs rumsuchen ohne einen verdacht oder sonnst etwas zu haben ? War mal bei einem anderen Spiel und da dürfen die "GMs" (Game Master) nur in den Logs schauen wenn ein verdacht oder etwas ist.
03/13/2011 02:29 Lawliet#19
Läuft bei Nexon ziemlich anderst ;)
Gamelogs sind nicht gleich Gamelogs.
03/13/2011 02:33 Mogile#20
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Läuft bei Nexon ziemlich anderst ;)
Gamelogs sind nicht gleich Gamelogs.
ok :D
03/13/2011 10:28 WeiserMensch#21
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
wie hießt du? und wann wurdest du gebannt? man kann nachschauen warum du gebannt wurdest.
wo ???
03/13/2011 10:39 » Cloωη#22
Im Forum