wtf nur verarschung?

12/16/2007 17:38 Jensi#16
jow okay... ich probiers mal..... sie liegt mir halt sehr am Herzen und ich will sie nicht umbedingt verlieren.... allein von den privaten Sachen her :P
12/16/2007 17:41 sweet stuff#17
ich versteh dich voll und ganz, aber mach ihr klar dass sie nicht so mit dir umspringen darf
12/16/2007 17:44 Jensi#18
Okay danke das ihr mir geholfen habt =).

Kriegt auch nen THX^^

ich melde mich sobald es etwas neues gibt.
12/16/2007 17:44 Hybrid#19
Bruda, du bist im komplett falschen Forum unterwegs:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaubst du wirklich, dass sich Computerfreaks mit Frauen und Beziehungen auskennen?

mfg Hybrid
12/16/2007 17:45 sweet stuff#20
hey, ich bin kein freak und ne frau
12/16/2007 17:51 Jensi#21
Quote:
Originally Posted by Hybrid View Post

Glaubst du wirklich, dass sich Computerfreaks mit Frauen und Beziehungen auskennen?

mfg Hybrid
Ich geh doch net in ein Kiddy forum in dem fragen gestellt werden ob man durch Oral Sex schwanger wird oO.

Habs doch extra im Off topic gepostet lol.
12/16/2007 20:11 Ghost#22
lolol bitte klärt das unter euch und schreibt das nit in Communities, wie kaputt ist die Welt denn? oô

Edit: Was heißt hier, du gehst doch nit in ein Kiddy forum und stellst fragen über Oral-Sex.
HALLO du bist in nem Mmorpg Hacking forum und erzählst Wildfremden deine Passion? Wasn los ey ^^
12/16/2007 20:15 nogipuH#23
Quote:
Originally Posted by Hybrid View Post

mfg Hybrid
ROFL

aber trotzdem sind hier nicht nur Computerfreaks unterwegs..
ich zumindest bin keiner, obwohl ich mich bisl mit Pc's auskenne o; und kenne mich trotzdem mit dem oben genannten aus.

omgomg 2x kenne !1 :( rechtschreibflame plx

trotzdem, frag doch lieber jmd den du ausm RL kennst^^? kommt besser und so !1
12/16/2007 20:16 CyRuSTheViRuS#24
hallo leute ich habe seit wochen hämorieden ... was sollch dagegen machen ?
12/16/2007 20:17 nogipuH#25
Quote:
Originally Posted by CyRuSTheViRuS View Post
hallo leute ich bin habe seit wochen hämorieden ... was sollch dagegen machen ?

Glaubst du wirklich, dass sich Computerfreaks mit Hämoriden auskennen?

mfg nogipuH
12/16/2007 20:24 Ghost#26
Also ich glaube, dass sich Computerfreaks eher mit Hämorrhoiden als mit Frauen auskennen ;DD
12/16/2007 20:27 nogipuH#27
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Also ich glaube, dass sich Computerfreaks eher mit Hämorrhoiden als mit Frauen auskennen ;DD
das stimmt allerdings :D
12/16/2007 20:41 Hybrid#28
Ich meinte meinen Post ernst und nicht, um irgendwen zu verarschen oder dein Problem lächerlich zu machen. Nur du bist hier wie ich andeutete, und andere bereits gesagt haben, in einem MMORPG-Hacker- und Exploiterforum.
Mir kam es etwas seltsam vor, dass du die Probleme deines Liebeslebens hierher postest, und wollte dir nur helfen, in dem ich dich an den Kummerkasten verweise.
Ich finde die leisten gute Arbeit, obwohl ich bis jetzt noch keine Hilfe in Anspruch genommen habe.
Es gibt zwar viele unaufgeklärte Sexaktive, aber den Leuten die sich mal was von der Seele sprechen wollen, wird dort gut und professionel geholfen.

Oder red mit deinen besten Freunden, deiner Schwester, Bruder, Mutter, Vater, halt mit deiner Person des Vertrauens.

Und das aller Wichtigste, rede mit deiner Freundin. Sie kann nicht deine Gedanken lesen und du nicht ihre. Du sagst, dass ihr seit 4 Monaten zusammen seid, da gibt es denke ich eine Vertrauensbasis, auf der ihr in Ruhe und offen reden könnt.
Sag was du denkst und fühlst, dann wird sich das von alleine weiterentwickeln.
Sei es zum Guten oder zum Schlechten.

mfg Hybrid
12/16/2007 21:10 Jensi#29
Danke Hybrid für die Wort... nem ich mir auch zu herzen.

Aber nun mal zu den anderen.

Also ihr mault jetzt hier rum das des ein Exploiter Forum ist in dem immer wieder betont wird wie Lang sein Schwanz ist oder wie oft er seine Freundin am morgen vögelt?.... aha ziemlich große Mäuler die sich angeblich nicht mit Frauen auskennen sondern mit Computer.

Naja..... wie auch immer.

Das ist ein offtopic forum. Das gehts normal net um das Thema um was es sich eigentlich handelt in einem Forum ihr Intelligenzbolzen^^.

Nichts für ungut.

Zudem.... meine Family inklusive meine Geschwister scheren sich nen Dreck um mich. Habt ihr vill daran schonmal gedacht? und meinen Freunden geht sowas net an. Ich weiß ja net wie ihr eure Probleme behandelt, aber ich spring net glei zum nächst besten und erzähl ihm was Sache ist. Ich schreib das hier rein um mir Ratschläge von Leuten zu holen die ich kein Stecken kenne okay?

Also.... haltet mal den Ball flach.... is ja schlimm das geflame.

Und ich find es echt Assozial wie da jetzt über mich hergezogen wird.....

Edit: Die Wörter waren nicht auf dich angesprochen Hybrid.
12/16/2007 21:17 CyRuSTheViRuS#30
let's dance