Doch deine Item_list is fehlerhaft ..
Quote:
Hey,
da es eine Questkontrolle gibt sollte es doch auch eine Clientmod Kontrolle geben^^
Einfach eure Mods hier posten(am besten die ganze Datei) und dann was passiert und was passieren sollte :)
Ich bzw. die anderen werden versuchen euch dann dabei zu helfen!
Kontrollöre
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aktiv [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aktiv
Falls ihr auch Kontrollöre werden wollt meldet euch bei mir, ich trage euch ein!
Falls ihr als Kontrollöre inatkiv werdet bitte dies auch melden!
Mfg
0x4D617276
Beim 2010er MC ist noch ne .bin dabei , dass habe ich in eine .exe gemacht es geht immer noch nicht.Quote:
Also mit Mc kannste komplett rein ohne kick mit der exe aber bekommst du nen kick ?...
Dann liegts evtl am Pong schreibfehler oder so ..
hol dir eine neue exe und änder den Ping manuell
wie er am server eingestellt ist.
ich lübaaa dich :awesome: :DQuote:
Was sollen wir unter Clientmod Kontrolle verstehn? Hast villt. paar Bilder oder so?
€: @Body aka. iOS Apple. Entpack ma uiscript.epk/eix aus dem pack ordner natürlich:D und öffne
helpwindow.py da kannst dann alles ändern. Wenn ich helfen konnte dann pls Signatur lesen^^;)
MfG
uiscript-->helpwindow.py dort wirst du locale...... i was finden. Also ist es in der locale_de-->locale_game.txtQuote:
habe kurz ne frage....
in welcher root.e**/e** und welcher entpackten datei kann ich den text von der Hilfe funktion ändern?
lg
Ich bin mir ziemlich sicher, das es dann kein root ist...Quote:
Mein Freund hat einen Root normal Server alles gut.
Wenn ich mit 2010er Client conencten will bekomm ich nach Char auswahl kick warum?
Ist kein hamachi kein dyndns sonder Root.
Bei mir ist es in der root-->uitaskbar.pyQuote:
ich lübaaa dich :awesome: :D
danke dir
€: Kann mir nochjemand sagen wo ich den link von der drehenden münze änder? :D