ZP Gratis? Kein Problem auch ohne Serveys!

03/06/2011 14:30 9olD3n9uNPl4Y3r#16
Quote:
Originally Posted by Agerfly View Post
Hey,

also ich wollte euch einen weg vorstellen wie ihr ganz easy und LEGAL an Gratis ZP points kommt.
Und dazu müsst ihr nichteinmal die dummen surveys auf der webseite von Z8 machen (wo eh die meisten nicht gehen ) :)

1. Schritt

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Da wo die sterne im Link sind fügt ihr einfach 'AWsu.rveys' OHNE den Punkt zwischen u und r ein. Keine ahnung wieso da sterne sind, ist emin 1. Tutorial :/ )

Geht auf diese Seite, klickt ganz rechts auf 'Create a free Account' und meldet euch an (Ist gratis und völlig legal)

2. Schritt

Wenn ihr erfolgreich angemeldet seit, klickt auf 'Welcome surveys' die ihr sicher nicht übersieht ;)

Da müsst ihr einfach nur eure meinung zu den webseiten abgeben und bekommt dafür ca 4-6 $ (Pro Survey!!!!!)

3. Schritt

Macht einen Paypal Account. Ist auch kostenlos. Wenn es heisst ihr sollt eure bankdaten angeben dann klickt einach link unten auf 'Kontoübersicht' und überspringt dadurch diesen schritt :)

4. Schritt

Wenn ihr genug Geld zusammen habt, klickt auf 'Reedem Money' unter dem wo steht wie viel geld ihr schon habt. Und dann wählt ihr aus wie viel geld wohin überwiesen werden soll. Natürlich klickt ihr dort das es auf euren paypal account überwiesen werden soll.

So das wars eigentlich auch schon :) Viel Spass mit dem ZP und Thanks schadet net :P
habe damit 26 dollar vbekommen thx man bist der beste
03/06/2011 14:35 Lightning.#17
Ja, das geht. Du brauchst dort aber 75$ um das auszahlen zu lassen. Also infolge ungefähr 3-4 Tage!
03/06/2011 14:37 Sandro'#18
man kann ja nur 75$ auf den paypal account machen hab aber erst 27$ und kann keine surveys mehr machen was nun?

Edit: @Stillownyou du kammst mir zuvor^^
03/06/2011 14:38 Lightning.#19
Musst du halt warten bis morgen neue Surveys kommen ;)
03/06/2011 14:44 [i?]S*t*Y*l*E*z[u!]#20
geil gemacht echt ^^
03/06/2011 14:44 °Bubble Gum°#21
nice wenns klappt aber was soll ich bei der meinung zur website reinschreiben?
03/06/2011 14:45 xXbendorXx#22
kanst du bitte ein How-to Viedeo machn
03/06/2011 14:47 Sandro'#23
wenn das funktioniert ises richtig giel hab jetzt 7 accs da und wenn ich da in 3 tagen das jeden tag mache rechne aus 7*75 wenns funktioniert dann is geil

Und noch eine Frage das is doch dann auf paypal kann man das dann abheben oder in echt bekommen ? Oo
ich schätze mal nicht sonst gibts nur noch reiche menschen auf der welt xDDD

Edit: Wenns klappt kreigst du 100000000000000000000% nen thx und für jeden deiner posts denn ich sehe auch nochmal :D
03/06/2011 14:51 9olD3n9uNPl4Y3r#24
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
wenn das funktioniert ises richtig giel hab jetzt 7 accs da und wenn ich da in 3 tagen das jeden tag mache rechne aus 7*75 wenns funktioniert dann is geil

Und noch eine Frage das is doch dann auf paypal kann man das dann abheben oder in echt bekommen ? Oo
ich schätze mal nicht sonst gibts nur noch reiche menschen auf der welt xDDD

Edit: Wenns klappt kreigst du 100000000000000000000% nen thx und für jeden deiner posts denn ich sehe auch nochmal :D
Hä kann man mehr accs. machen ? Hey und wann bekommt man neue surveys
03/06/2011 14:53 Sandro'#25
du bekommst schätze ich mal jeden tag neue surveys ja man kann neue accs machen einfach ausloggen und nochmal anmelden brauchst halt mehr email adressen.

Edit: wenn du dich neu anmledest geh bitte auf meinen Link das geht an alle
wenn ihr euch da anmelden wollt geht BITTE auf diesen Link zum anmelden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieder das gleiche machen wie beim normalen link aws.urveys wieder den punk weg machen und bei ******** einfügen DANKE
03/06/2011 14:54 °Bubble Gum°#26
omg schleimspur bis nach mexiko...
auserdem denk ich mal das dort irgendwo nen haken mitdabei ist wenns wirklich so ist?
@crosshaxxor bei der anmeldung wird aber deine ip gespeichert dann isses sowas wie betrug denk ich mal
03/06/2011 14:56 9olD3n9uNPl4Y3r#27
Quote:
du bekommst schätze ich mal jeden tag neue surveys ja man kann neue accs machen einfach ausloggen und nochmal anmelden brauchst halt mehr email adressen.

Edit: wenn du dich neu anmledest geh bitte auf meinen Link das geht an alle
wenn ihr euch da anmelden wollt geht BITTE auf diesen Link zum anmelden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieder das gleiche machen wie beim normalen link aws.urveys wieder den punk weg machen und bei ******** einfügen DANKE
HAHHAAHA du willst 1.25 :D
und wenn du DSL hast zieh den Lan kabel raus für 10 sek. dann wieder rein neue IP :D
03/06/2011 14:58 Sandro'#28
Quote:
Originally Posted by Ryu* View Post
omg schleimspur bis nach mexiko...
auserdem denk ich mal das dort irgendwo nen haken mitdabei ist wenns wirklich so ist?
@crosshaxxor bei der anmeldung wird aber deine ip gespeichert dann isses sowas wie betrug denk ich mal
Oo fuck ja stimmt :D

Naja Ok

wenns wirklich geht dann ja ises recht nice :D

Edit nö das funzt nur das du andere IP hast und die vlt nicht merken das du 10 accounts hast aber zum anmelden brauchst du nicht neue IP sondern emal adressen ohne ende meinst du ich mach 40 email adressen und meld mich 40 mal an das ich die 75$ fertig hab?
nene da warte ich lieber die 3 tage falls es funktioniert ises mir das wer :D

PS: und ja ich will 1,25$ pro anmeldung :D

Ich frag mal alle kumpels die on sind ob die sich da mal kurz anmelden könnten :D
03/06/2011 15:02 9olD3n9uNPl4Y3r#29
Quote:
Oo fuck ja stimmt :D

Naja Ok

wenns wirklich geht dann ja ises recht nice :D

Edit nö das funzt nur das du andere IP hast und die vlt nicht merken das du 10 accounts hast aber zum anmelden brauchst du nicht neue IP sondern emal adressen ohne ende meinst du ich mach 40 email adressen und meld mich 40 mal an das ich die 75$ fertig hab?
nene da warte ich lieber die 3 tage falls es funktioniert ises mir das wer :D

PS: und ja ich will 1,25$ pro anmeldung :D

Ich frag mal alle kumpels die on sind ob die sich da mal kurz anmelden könnten :D
hast du ne spielkonsole könntest über ebay spiele kaufen anstatt virtuelles Geld
03/06/2011 15:08 Sandro'#30
hab nur ps2 ich dachte aber da ich das ja alle 3 tage machen das ich alle 3 tage 450$ paypal hab ich könnte auch über steam spiele kaufen <3