War Rock Geldgeil?!

03/06/2011 11:04 xJazon#16
Quote:
Originally Posted by s3cid View Post
Hey, hört mal.
Natürlich sind die Geldgeil!
Was sollen sie anderes machen?
Sie brauchen auch Kohle! So ein Game auf die Beine zu bringen kostet unmengen von Geld und Zeit!
Und die Coder und Designer machen das ja auch nicht kostenlos. Da müssen sich die Leider ja was einfallen lassen, denn sie dürfen ja nicht Pleite gehen!
Das wäre das Ende für sie selbst, und für Warrock.
Würdet ihr denn was anderes machen?
16 Stunden täglich arbeiten, nur um ein geiles Game zu erstellen, was viel Arbeit kostet und es dann für völlig kostenlos bereitstellen, damit die Gamer mehr Spaß daran haben?
Ich denke wohl kaum, dass ihr von Harz IV leben wollt, wenn ihr doch soetwas tolles auf die Beine stellt, und auch Geld damit machen könnt.
Ihr werdet kein Game finden, wo das nicht so ist!
Legt euch das zu Herzen ;D
Sie wollen vielleicht geld verdienen , aber vergleicht man mal die Preise mit anderen Shootern ist doch eine große preislücke zu sehen. War Rock ist eines der teuersten von denen !
03/06/2011 11:15 Lord0fCyberWar#17
Wenn man sich in WarRock einmal im Monat premium holt, bezahlt man fast so viel wie bei WoW.

Nur das man bei WarRock sich trotzdem noch alle Waffen im G1 Marktplatz kaufen muss

oder Ingame mit "Dinar" (oh dafür gibt es ja auch den Marktplatz)

Und dafür bieten die einem nicht einmal anständige Server, die nicht alle paar Tage mal

total down sind oder so stark laggen das es fast unmöglich ist zu spielen.

Von den Hackern will ich garnicht erst anfangen zu reden...

Fazit: G1 ist total Geldgeil !
03/06/2011 11:18 Gee-Ru-Max#18
Klar sind die Geldgeil.
Die haben die 8th Slot Waffen raus genommen für eine längere Zeit ,
damit die Leute sie nach einer Zeit für 50 Jahre(ironie) kaufen.
03/06/2011 11:21 .PershingSquare'#19
Stimm ich dir voll & ganz zu Lord0fCyberWar.
Verdient G1 auch wenn man sich über Playspan prem , etc hohlt?
03/06/2011 11:23 harisko132#20
Quote:
Originally Posted by √SniperHero√™ View Post
Zitat von Nemico
Money Hungry!
I’ve seen a lot of people complain that we only care about money. This is true and false! Yes, everyone in the world wants to make money, but this is false since you don’t have to pay a single penny and still get to play a free game. We don’t have GM’s run events for premium only members; we don’t make you pay to log in monthly. Yes, there has been a lack of adding new free to play weapons to the game, but we have continued to add maps, game modes, and events which are still free. I know people read some of Neume’s posts regarding adding weapons like the AI_AW to the game. This is still happening, but has been delayed due to other known issues and content releases. I’ll have a better idea as to when we can add more free to play weapons to the game when I get back from Korea in the next few weeks. Hopefully, we can release a bunch for our 4 year anniversary coming up soon. ein qeldqailes Game ist.
das stimmt ja mal gar ned. warrock international addet garnichts. die kopieren alles von korea und warten immer auf die zustimmen von den koreanen.
schonmal korea gespielt? wenn ja sowie ich dann siehste ja wies dort im itemshop aussieht : 50k dinar am anfang,jedes lvl 5k dinar fast alles gratis (natürlich gibts prem und geld waffen aber das sind nicht viele) aw50f - famas usw. is gratis

fazit : korea = aw50f 33k(oder so) dinar f2p,International = aw50f 10euro(glaub) + prem benötigt
nun wer is wohl billiger :O
03/06/2011 11:29 florianflorian#21
Quote:
Originally Posted by Evigila™ View Post
Welche Waffe wäre das bitte?
AW50F !? :P
03/06/2011 11:32 .Rage™#22
es ist so, die brauchen das geld, ansonsten wärs nicht f2p, aber die preise sind echt stark überteuert.
03/06/2011 11:33 .PershingSquare'#23
Die haben doch noch ein Haufen anderer Spiele.
War Rock wird vernachlässigt. :facepalm:
03/06/2011 11:35 Lord0fCyberWar#24
Quote:
Originally Posted by .PershingSquare' View Post
Stimm ich dir voll & ganz zu Lord0fCyberWar.
Verdient G1 auch wenn man sich über Playspan prem , etc hohlt?
Ja also ich glaube schon.

Wenn du dich über Playspan bei einem Gewinnspiel etc. einträgst ,

bekommt Playspan dafür Geld. Dieses Geld wird zu einem sehr geringen

Teil zu deinem Geld (in Form der Ultimate Points)

und dann bekommt Gamerfirst und natürlich Playspan sicherlich den größten

Teil des Geldes.

So stell ich mir das vor 100% sicher bin ich mir aber nicht.
03/06/2011 11:54 Gee-Ru-Max#25
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ja also ich glaube schon.

Wenn du dich über Playspan bei einem Gewinnspiel etc. einträgst ,

bekommt Playspan dafür Geld. Dieses Geld wird zu einem sehr geringen

Teil zu deinem Geld (in Form der Ultimate Points)

und dann bekommt Gamerfirst und natürlich Playspan sicherlich den größten

Teil des Geldes.

So stell ich mir das vor 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Frag dann mal den Warrock Support :D
03/06/2011 12:04 .PershingSquare'#26
Hab ich eben abgeschickt. <3
03/06/2011 12:26 King'#27
Quote:
Originally Posted by Evigila™ View Post
Welche Waffe wäre das bitte?
Z.b die Aw50f kostet 800G1 das heißt also 10$ logisch oder :?,

WIe soll ich sagen meine Meinung dazu ist anstatt 'effektiv' gegen das Hackerproblemm vorzugehen werden immer neue Waffen im Marktplace eingeliefert da kann man wirklich bestätigen das es sich um Geldgeilheit handelt.
03/06/2011 12:28 .PershingSquare'#28
Falsch!
Man bezahlt eigentlich nur 8€ Anstatt 10.
Habs im Offi forum mal gelesen Das 10 us Dollar glaub ich 8€ sind. :)
03/06/2011 12:47 Bloody Angel#29
Quote:
Meine meinung zu MoneyFirst besteht darin das es keinen Rand in der kasse des geldes gibt.
Und im Sommer waren ja eigentlich schon die Kostüme angekündigt aber jetzt sind wir im Jahr 2011. :facepalm:

MoneyFirst = Geldgeil <3
Wegen dem Kostüm System gab es zuviele Laggs und DE musste die Laggs Fixxen dadurch hat sich es verspätet!

Quote:
Was machen die den schon großartig?
Sich um ABP Reloadet kümmern? :facepalm:
Anstatt das projekt wieder aufzugeben & an War Rock tüchtig weiterzumachen. Aber nein. :rtfm:
APB Hat ihre eigenen Admins die sich darum kümmern.
03/06/2011 12:58 ChamillionaireVenom#30
Die sind aufjedenfall Geldsüchtig. Die Umfrage hat nicht viel sind weil jeder weiß das Warrock bzw. Gamersfirst total Geldsüchtig sind. Jeder wäre Geldsüchtig, würde ich Gamersfirst "leiten" würde ich es genauso machen. Was ich jedoch eine Frechheit finde das Warrock so vernachlässigt wird. Es gibt immer wieder Opk Hacker, Auto Held etc. egal was für Uptates durchgeführt werden. Auserdem spiele ich schon über 1 Jahr und habe noch NIE einen Admin in einen Room gesehen. Ich habe auch Hacks ausprobiert etc. und wurde nie gebannt oder sonstiges. Für die Geldabzocke was die abliefern können sie auch ruhig mehr für die Spieler tun. Anstatt immer mehr Maps rausbringen die sowieso kaum bespielt werden könnten sie sich an die wichtigen probleme richten. ABER NEIN nur Geld im Kopf.