Easy Installer - Software mit einem Klick installieren

06/02/2011 03:21 DrBong#16
Bei Kurzbeschreibung steht überall das gleiche.
Das Fenster ist zu hoch, bei einem Netbook (Auflösung 1024x600) passt das Fenster nicht ganz auf den Bildschirm so das man den Button "Runterladen & Installieren" (oder wie auch immer) nicht wirklich sieht.
Ansich ein tolles Programm, aber als das Fenster "für die nutzung ist eine regestration im Forum notwendig" aufging, ist es sofort im Papierkorb gelandet.
06/02/2011 04:12 TechnoMan#17
Hallo,

danke für dein Feedback.

Jap das wiess ich aber im Moment gibt es noch wichtigeres als die Beschreibung.

Sobald alles soweit fertig ist werden die Beschreibungen erstellt.

Für ein Netbook ist das Programm sowieso nicht ausgelegt.. Die paar Programme die man da drauf hat muss man dann wohl leider von Hand installieren.

Jap es ist eine registration notwenig welche ca 2 Minuten Zeit in Anspruch nimmt aber auf der anderen Seite wesentlich mehr Zeit einspart.

Man muss kompromisse eingehen können ;)

LG
06/02/2011 10:47 DrBong#18
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Hallo,

danke für dein Feedback.

Jap das wiess ich aber im Moment gibt es noch wichtigeres als die Beschreibung.

Sobald alles soweit fertig ist werden die Beschreibungen erstellt.

Für ein Netbook ist das Programm sowieso nicht ausgelegt.. Die paar Programme die man da drauf hat muss man dann wohl leider von Hand installieren.

Jap es ist eine registration notwenig welche ca 2 Minuten Zeit in Anspruch nimmt aber auf der anderen Seite wesentlich mehr Zeit einspart.

Man muss kompromisse eingehen können ;)

LG
Auf meinem Netbook ist Win XP SP3 drauf mit mehr Software & Spiele als auf den meisten richtigen Computern ;)

Man regestriert sich in keinem Forum weil man es MUSS, sondern weil man es möchte. Und selbst wenn ich mich da regestrieren würde, würd ich da nie was schreibe, daher nicht sehr klug.
06/02/2011 12:41 TechnoMan#19
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Auf meinem Netbook ist Win XP SP3 drauf mit mehr Software & Spiele als auf den meisten richtigen Computern ;)

Man regestriert sich in keinem Forum weil man es MUSS, sondern weil man es möchte. Und selbst wenn ich mich da regestrieren würde, würd ich da nie was schreibe, daher nicht sehr klug.
Hallo,

okay dann ist das die Ausnahme.. Aber leider kann ich nicht wegen einem User dasganze Programm umdesignen... Hoffe das ist verständlich.

Die registrierung ist nicht drinnen um euch zu ärgern. Es geht hier einerseits um statistische Sachen, dann werden aus dem Forum zukpnftig eventuell Dinge ausgelesen die dann im Easy Installer verarbeitet werden.

Darüber Hinaus gibt es leider immer wieder User die meinen Sie müssen kostenlose Software verkaufen Dass ist ein schritt um dem entgegenzuwirken.

Grüße

TechnoMan
06/20/2011 14:20 |R.o.x|#20
Sieht richtig gut aus. Habe ich zwar nicht ausprobiert aber das Design ist toll. Wenn ich mal fragen dürfte, welche Prog. Sprache?

PS : Die HP gefällt mir auch gut
06/22/2011 23:37 TechnoMan#21
Hey,

danke für dein Feeedback - freut mich dass es dir gefällt ;)

Zur Sprache geb ich leid keine Auskunft ;)
06/26/2011 20:12 vru drohne#22
asdfghjklöä
07/02/2011 01:02 TechnoMan#23
Sehr sinnvoller Beitrag @Vorposter :)
07/05/2011 20:16 TechnoMan#24
Mal ein Push :)
10/19/2011 11:41 pakoleiko#25
Multimedia Designer if you want to learn some Techniques in Multimedia [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2011 13:24 Snake124#26
irgendwie sind sämtliche Downloads dazu down oder sehe ich das falsch oO