3D Bildschirm Ja oder Nein

03/06/2011 14:50 Ghost#16
Der große Vorteil der aktuellen 3D-Flats ist ganz einfach der, dass sie über die jeweils neuste Panel-Generation des Herstellers verfügen. Selbst wenn man die 3D-Funktion nicht nutzen möchte, erreicht man durch den Kauf i.d.R.(!) eine Top-Qualität des Ausgangsbildes.

Das Selbe hat man auch bei der momentanen 3D-Gen für Fernseher...

Der Preis wird erstmal eine ganze Zeit NICHT sinken, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

greets
03/06/2011 15:06 KnochenbrecheR™#17
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Der große Vorteil der aktuellen 3D-Flats ist ganz einfach der, dass sie über die jeweils neuste Panel-Generation des Herstellers verfügen. Selbst wenn man die 3D-Funktion nicht nutzen möchte, erreicht man durch den Kauf i.d.R.(!) eine Top-Qualität des Ausgangsbildes.

Das Selbe hat man auch bei der momentanen 3D-Gen für Fernseher...

Der Preis wird erstmal eine ganze Zeit NICHT sinken, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

greets
Hellseher ftw <3 :awesome:
03/06/2011 21:49 EnergyDrink#18
Einige PayTv Sender bieten ja auch 3d Fernseh an
ist sozusagen im Preis mit drin.
Z.b jeden Sonntag ein Bundesliga Spiel bei Sky ist in 3d
03/06/2011 22:29 prustel#19
Die 3D Fernseher sinken im Preis wie nichts anderes, da kann man jeden Tag Preisveränderungen mitbekommen.
Beispiel: Samsung LE40C750.
Vor 1-2Wochen noch 850€ und jetzt 750€. Der sinkt wöchentlich.

Ein Laptop mit 3D für 500€ kann aber definitiv nichts sein. Der packt doch kein einziges Spiel, außer Metin2.(ja bla was übertrieben).
Ich würde lieber warten.
03/07/2011 12:12 RockStar™#20
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Hey, ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist oder der Technical Support, aber ich wollte mal fragen, ob sich nen 3D Bildschirm Lohnt. Ich hab bald Geburtstag und dachte mir, dass 3D ja eigentlich ganz geil wäre. Ich hab auf der letzten Gamescom mit nem 3D Lappy gezockt und es war schon ganz lustig, aber auch nicht wahnsinnig atemberaubend. Vor allem weiß ich nicht, ob diese Technik schon komplett ausgereift ist. Ich hab nämlich keine Lust 500 oder mehr Euronen für Müll auszugeben. Was meint ihr, lohnt sich sonen Teil oder nicht ?
lohnt sich NOCH NICHT. ist noch recht neu das system und es kommen immer bessere raus (sowie bei apple) und nach ner zeit wird es langweilig weil man sich daran gewöhnt
03/07/2011 13:47 Mister Joy#21
Vill geht dann der Öffentliche Rundfunk in 3D und verzehnfacht mal einfach die GEZ Gebühr! 180€ monatlich fürn bischen Schrott wär doch mal was!

Aber wie auch immer Technik entwickelt sich immer und immer weiter heutige Geräte werden immer in einem Jahr viel günstiger sein so ist es eben. Man sollte sich halt überlegen ob man soetwas denn wirklich brauch.

Jedem Hype nachzulaufen kann sich hier wohl kaum jemand leisten.
03/07/2011 16:09 Streckbank#22
ääähm

wofür 3D monitore wenns noch gar keine spiele dafür gibt??
warte auf crysis 3 das wird wahrscheinlich das erste spiel auf 3D sein