Minecraft keys für 5 Euro 100% Trusted!

03/30/2011 18:51 alanstyle#16
Also sind die jetzt trusted oder nicht? ^^
06/03/2011 17:50 Bananabob93#17
DIESER SHOP ist einfach nur Abzocke!
Minecraft-Key ging 1woche.. dannach nimmer!
Warum?... Weil sie paypalzahlung storniert haben.. somit storniert auch minecraft die keys!
Und... warum sollten die die keys für 10€ anbieten?
Und... warum steht da, dass die direnkt vom hersteller sind? (Tipp forensuche: cd-keys.at)
ICH BIN DRAUFREINGEFALLEN!!! IHR SOLLTET DAS NICHT!!!
06/03/2011 18:07 Colonia-John#18
Quote:
Originally Posted by maxkuntze273 View Post
Dann will ich hier mal kurz was dazu schreiben. Habe mir vor einigen Tagen vier Keys gekauft, keiner hat funktioniert, und erst nachdem ich mit einer Anzeige gedroht hab (die ich auch erstattet hätte), wurden mir Keys übermittelt. Auch meine Bewertung auf dieser Trusted Shops Seite wurde nicht angezeigt oder mit einbezogen...
Quote:
Originally Posted by Bananabob93 View Post
DIESER SHOP ist einfach nur Abzocke!
Minecraft-Key ging 1woche.. dannach nimmer!
Warum?... Weil sie paypalzahlung storniert haben.. somit storniert auch minecraft die keys!
Und... warum sollten die die keys für 10€ anbieten?
Und... warum steht da, dass die direnkt vom hersteller sind? (Tipp forensuche: cd-keys.at)
ICH BIN DRAUFREINGEFALLEN!!! IHR SOLLTET DAS NICHT!!!

ich habe zwar nix mit dem shop zu tun nur is mir aufgefallen das ihr beide ziemlich niedrigen post count habt und ich deshalb schätze das ihr denen das geschäft kapput machen wollt (siehe erstellungsdatum)
06/15/2011 18:09 GreenDay98#19
Lol Bitter da kostet eiN beta Key 20Euro die sollen sich mal überlegen wo sie wohnen o.o Buxdehude oder was Lol ich bin für closed da wird eh niemand einkaufn xDDD
06/15/2011 18:31 suicu#20
Da kann man Trusted mit ner PSC einkaufen, nicht wie hier wo man oft verarscht wird. Das rechtfertigt die 20 Euro!
Vor nen paar Monaten gabs den Key für 5 Euro läuft bis heute bei mir und nem Kumpel perfekt.