PC, gut oder nicht?

03/02/2011 16:13 .achi#16
AMD Phenom II X6 1075T [6 x 3.0 GHz]
8 GB DDR3 Speicher PC1333 MHz
1000 GB Festplatte SATA2 32MB Samsung
24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
ATI Radeon HD 6870 1024MB DDR5
ASUS M4A88T-M-USB3 Mainboard
NZXT Guardian 921 Design Midi-Tower
650 Watt Combat Power 120mm Netzteil

Also der hier bringt ausreichend Leistung mitsich? Und der Prozessor? Sind i3/i5/i7 Prozessoren nicht um einiges besser?
03/02/2011 16:13 .Scy#17
Quote:
Originally Posted by Achii² View Post
Soll das heißen der ist auch mies und dass wenn ich einen Zocker PC will tiefer in die Tsche greifen muss? >.< Ich mein, der PC soll mit Spielen wie COD BO klarkommen und Assassins Creed BH. Ich möchte keinen Endleistungszocker-PC.^^

Hier die HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann gibts paar regeln.

1. BO brauch min. 4GB ram + 2GB graka ram(wenn mit 800€ möglich kauf dir ne gtx480)
2. achte auf tripple channel ram(6gb oder 12Gb)
3. da du etwas weniger geld hast spar an festplatte. 500GB sollten für nen monat reichen dann haste bestimmt wieder bissel geld und kannst dir entweder 1TB extern oder ne SSD holen(bessere leistung weil schneller)

so das sind kleine tipps von mir
03/02/2011 16:21 .achi#18
So, das soll der PC leisten können, außerdem sollte er nicht grad so damit klarkommen, sondern trotz laufender Anwendungen, nicht anfangen langsam zu werden o.ä.

*Schnell muss er sein
*Spiele wie COD BO & AC BH sollten passabel spielbar sein
*Ich nehme gern Games mit Fraps auf, also sollte Fraps ihm auch keine Schwierigkeiten machen
Das sind so die Hauptkritierien.

Hier mal ein paar PC´s, ich möchte wissen welcher sich am besten macht.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 16:44 SormCDV#19
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
dann gibts paar regeln.

1. BO brauch min. 4GB ram + 2GB graka ram(wenn mit 800€ möglich kauf dir ne gtx480)
2. achte auf tripple channel ram(6gb oder 12Gb)
3. da du etwas weniger geld hast spar an festplatte. 500GB sollten für nen monat reichen dann haste bestimmt wieder bissel geld und kannst dir entweder 1TB extern oder ne SSD holen(bessere leistung weil schneller)

so das sind kleine tipps von mir
you fvcking failed.
850 euro? kauf dir ruhig 24 gb tripplechannel. :facepalm:
der Videoram der graka machts nicht aus... eben.
darum haben alle fertig pc's grakas mit 2gb drin, damit sie unwissende locken können. meine hat nur 1280mb. trozdem steckt die black ops wie nix weg...

edit: @TE
unterster ist der beste.
leider hat der nur einen 2400 drin... die hersteller bremsen immer ihre systeme aus oder was?
03/02/2011 16:46 .achi#20
Quote:
So, das soll der PC leisten können, außerdem sollte er nicht grad so damit klarkommen, sondern trotz laufender Anwendungen, nicht anfangen langsam zu werden o.ä.

*Schnell muss er sein
*Spiele wie COD BO & AC BH sollten passabel spielbar sein
*Ich nehme gern Games mit Fraps auf, also sollte Fraps ihm auch keine Schwierigkeiten machen
Das sind so die Hauptkritierien.

Hier mal ein paar PC´s, ich möchte wissen welcher sich am besten macht.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
you fvcking failed.
850 euro? kauf dir ruhig 24 gb tripplechannel. :facepalm:
der Videoram der graka machts nicht aus... eben.
darum haben alle fertig pc's grakas mit 2gb drin, damit sie unwissende locken können. meine hat nur 1280mb. trozdem steckt die black ops wie nix weg...

Also? Was sagst du zu den 4 PC´s welcher macht das Rennen?^^
03/02/2011 16:52 Wurzelhüpfer#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte ganz ordentlich sein :)

MfG
03/02/2011 16:59 .achi#22
Ich warte auf noch ein paar Meinungen, da ich nichts überstützen will/möchte, nimms mir bitte nicht übel £aw, will aber noch wissen was Storm sagt, da er sich anscheinend sehr gut damit auskennt. :)
03/02/2011 17:00 SormCDV#23
Quote:
Also? Was sagst du zu den 4 PC´s welcher macht das Rennen?^^
der unterste ;)
hab ich doch schon gesagt

law eigentlich kann man doch eine 6970 / gtx 570 rein
.. und dann mehr netzteil :/ ich weiss nicht wieso immer alle dort so sparen
bei alfälligen aufrüstungen hat man vielleicht zu wenig strom.. neues netzteil & neu verkabeln :S
03/02/2011 17:02 .achi#24
Danke, das wollte ich hören, naja, gleich mal da anrufen, ihr seit dafür verantwortlich wenn er nicht genügend Leistung bringt :D:D

Ne spaß, vielen Dank nochmal, jetzt hätte ich mir den aller Ersten gekauft und hätte nen Scheiß.^^
03/02/2011 17:07 MrChiLLouT#25
Willst du einen Fertig-PC oder baust du dir einen selber?
03/02/2011 17:07 SormCDV#26
dafür ist ja diese section :P
viel spass dann damit

edit: lies doch durch, er will sich den untersten aufgelisteten fertig-pc kaufen
03/02/2011 17:11 .achi#27
Ist kein fertig PC in dem Sinne, den muss ich selber konfigurieren und außerdem ist da nichts weiter dabei, kein Betriebssystem, keine Maus, keine Tastatur einfach 0 ^^ Es gibt erweiterungen die man auswählen kann, doch das kommt dann wenn ich immer das Beste auswähl auf gute 1800€^^. Aber so wie der da beschrieben war, kostet der 900€ und ich hoffe er hält was er verspricht.^^
03/02/2011 17:13 SormCDV#28
hmm aber zusammen gebaut wird der noch?
dann is ja gut.. also ich bin mal zocken :)
03/02/2011 17:14 .achi#29
Jau, der wird zusammengebaut^^ Und viel Spaß :>
03/02/2011 17:15 schnemaNN#30
Nimm den dritten da ist ein i7 drinne da ist erstmal vorgesorgt