Brauche unbedingt ein hoto oder eni

12/18/2007 15:55 Tablet#16
wenn du meinst ich hab zu wenig plan vom game dann frag mich doch irgendwas -.-
12/18/2007 18:32 loserduck#17
mh.. du hast n pala.. warum eig? du kannst mit dem noch netmal richtig was machen weil er kein anständiges equip hat..
lieber würdest alles vompala umtraden insorc items.. udn mit denen gehste dann farmen..
12/18/2007 21:42 Tablet#18
ich dachte es wäre einfach ne eni zu kriegen... naja geirrt^^

ich hab das meiste erst umgetauscht von sorc zu pala, weil meine blitz sorc krepiert ist weil die zu wenig dmg hatte und mein merc nich der beste war
12/19/2007 01:09 -Chrome-#19
Jede fire sorc kann Mephisto auf hell leicht killen, egal welches equip (lediglich nen bisschen fc damit man auch durch den Kerker lv2 kommt).
Ich hoffe allen ist klar, dass ich keine Level 1 sorc meine. (...)
Eis und Blitz natürlich auch, dauert nur länger.

Andariel ist lustig mit fire sorc, entweder man hat nen Söldner der alles auf sich zieht oder man hat ein gehobenes equip um sich direkt vor Andariel zu stellen (Andariel selbst sollte dann nach höchstens 5-7 Feuerbällen tot sein)

Gerade wegen Mephisto ist es eigentlich dumm mit nem Pala anzufangen, da man nunmal keine Enigma als Startausrüstung hat. Außerdem ist das hier kein "Bettel-Forum".

Und wenn wir schon dabei sind, sollen wir dir deinen Accountnamen "ePvP-God" wirklich abnehmen?
12/19/2007 17:21 Tablet#20
erst lesen dann schreiben

ich hab gesagt ich hatte ne sorc (blitz) mit der ich aber krepiert bin worauf hin ich es mitm pla versucht hatte da aber nach ein paar rq´s nur scheisse gedroppt ist konnte ich mir keine eni leisten. momentan fange ich ne fire sorc an wo ich pala eq schon wieder umtausche. und ich weiß das das kein bettelforum ist und ich hab nie gesagt das ich es free habn will.
ich hab gesagt das ich 3 pul habe und gehofft das hier jemand ist der sie etwas billiger weg geben könnte weil er ziemlich reich an runen oder items ist. ausserdem gibt es hier genug bettel threads bzw. threads wo items verschenkt werden die warn aber schon älter also gabs keine items mehr.

und der acc name war wie ich es am aanfang geschriebn hatte (aber hab ja schon gesagt das du wenig ließt) wegen dem clan.
ausserdem bist du anscheinend nur hier um mich nieder zu machen da kannste auch gleich klappe halten.
so und bevor jetzt wieder jemand schreibt erst lesen -.-