Hmm...pretty nice goodjob =)
I just figured out how to attach the cache on this forum.. lolQuote:
Can someone make The Decapitator no cooldown for English WoW. Would be good.
Super Healing (glaub heisst so) und Super Mana PotionQuote:
Hey 12354 danke fürs uploaden der Cache file. Leider haben se auf Wowscape die mobs rausgenommen die Shard of the fallen star droppen würden (hab ne nacht lang nach denen gesucht) und dann habich mich daran gemacht mir smookeys lighter zu besorgen was echt verdammt einfach geht da es nur ne Quest in Strat is und dafür braucht man höchstens 10 mins also sehr empfehlenndswert :)
Mit ein paar entsprechenden Macros die man entweder kombiniert oder öfters drückt lassen sich damit auch gut mobs im live bereich 50- 70 k umnieten. Drüber is schwer auch mit 2 personen.. leider.
Vll gibt es noch ein anderes Trinket das mehr dmg macht?
Sonst werd ich mir die Goblin rocket besorgen da man damit mit jedem hit 2000dmg macht und so auch ordentliche bosse legen könnte. is aber viel Zeitaufwand
Achja der Trank cooldown funzt bei mir nich is also immernoch derselbe wie vorher drauf ^^oder habe ich die falschen? könntest du noch einmal genau sagen welche tränke auf 10 sek CD gesetzt wurden?
Auf jeden fall vielen dank für die Mühe:)
//Edit: Ich werde einen neuen Thread eröffnen mit einer kompletten neuen Cache datei mit ca 20 neuen Items und einigen beschreibungen zum editieren usw, da dem sonst nicht genügend achtung geschenk wird und dies eigentlich momenatn der beste weg zum hacken eines Emus ist.
I cant find these links, can you post it please? I'm playing with enGB :/Quote:
I just figured out how to attach the cache on this forum.. lol
Follow the links posted by 12354 that lead to my post on the other forums. There you will find a list of the items changed in this cache file listed for enUS that includes the decapitator among lots of other items.
You can also find in the same post an enGB version of my cache that Thrash edited for those who need it.
nr 5: aufs kästchen zum frozen??Quote:
If you play on a English server or with a English WoW i have the edited cache folder for you.
-its clean-
ps.
deine deutsche Übersetzung ist nicht vollständig / falsch.
credits to the same person who write this post on DS
If anyone got a Eu Version of the edited Cache folder please upload it here.
Another way to remove Trinket Cooldown
U need Cheat Engine. Open wow, login wih your char, go to cheat engine, open wow prozess, type 21891 in SEARCH
Move the Results in the bottom list (red arrow)
In the list on the bottom type strg+ a, than strg+doubleclick on the number (21891)
Change the Number 21891 with 25634
Than Strg + click on the button to freeze-
but u can get a critical error often..
German:
Den cooldown kann man mit Cheatengine umgehen (alles von *********, hab ich nicht selbst rausgefunden):
1. CE öffnen, bei search 21891 eingeben
2. Ergebnisse aus der linken liste in die untere Liste übertragen (auf den roten pfeil drücken)
3. In der unteren Liste strg+a drücken, dann strg+doppelklick auf die zahl (21891)
4. Die 21891 mit 25634 ersetzen
5. Dann strg+klick auf das kästchen zum freezen
So sollte es dann gehen, Nachteil ist, wenn man viele ergebnisse (z.B. 80-90) kriegt, kann man öfter mal einen critical error kriegen.
Den Cooldown musst du in deiner DB verändern.Quote:
Hallo erstmal, ich weiß blöde Frage. Ich hab es nun geschafft den Mangos server 2.3 auf meinem computer zum laufen zu bekommen. Wie kann ich denn nun den cooldown von gewissen tränken wegnehmen. Gibt es dafür ein GM befehl oder wie??
Ist sowieso längst gefixtQuote:
waaa, warum versteh ich das alles nicht :( sorry kann mir das nochmal jemand für dumme sagen. Ich muss einfach die cach dabei kopieren während das spiel läuft (die ich hier gesaugt habe) dann die trinkest und das wars oder muss ich noch etwas machen ?
und was ist CE ?