Die Scar Light ist tatsächlich eine Noobwaffe.
Habe mal geupdated. @ Neacra, habe deine Regel etwas erweitert. ;)
Habe mal geupdated. @ Neacra, habe deine Regel etwas erweitert. ;)
Hab ihc mir grad mal so überlegtQuote:
Regel 8) Der Lagger
Sollte bei euch ein Lagger in euren Room joinen, und ihr schafft es nicht mir eurer himmlisch hochgeskillten M12s ihn zu erlegen, so fangt an rum zu schreiben und drauf rumzuhacken das er schlechtes Internet hat.Macht immer so weiter und befolt Regel 1.Macht es solange bis er lefted oder gekickt wird.
Sollte es euch mal passieren, macht nix draus. Da ihr der Jesus im Crossfire seid, macht es keinem was aus, wenn ihr 100 Bullets braucht um zu sterben. Sollte aber euch doch jemand anflamen, dann macht ihn mit Regel 1 runter.
Ich schreibs mal bisschen rum und adde es dann. ^^Quote:
Hab ihc mir grad mal so überlegt
Kind.Quote:
Traurig aber wahr. :s
Obwohl das mit dem Gunstealen, ich reg mich auch auf wenn jemand meine Waffe aufliest, und dann einfach nur sprayt :s
Nö nicht ganz. Eigentlich tut es wirklich keinem weh, aber mich nervts halt. Ansonsten finde ich es ganz gut gelungen, und freue mich bereits auf die nächste "Serie" =)Quote:
Kind.
Wen juckt es denn wenn jemand eine Waffe aufhebt. Das tut doch keinem weh. Du passt anscheinend genau in das Schema, was ich da geschrieben habe.
Hab mir auch mal was aus gedacht , nicht das beste und so aber Joey dir fällt bestimmt noch was gutes dazu ein.^^Quote:
Regel 9.) Der QQer
Der QQer , er ist der Haupt Flamer im Spiel.
Er wird oft die Begriffe "Hacker" "Farmer" oder auch "Glitcher" benutzen.
Sein Ziel ist es einen gegnerischen Spieler so lange voll zu Reden bis er das Spiel verlest, weil er so genervt ist.
Es kann auch vor kommen das er zu sein Flamen auch die Regel 1 einsetzt.
Das Grundgesetzt eines QQers ist Spam den Chat zu und du gewinnst!