WoW Glieder Profiels !

12/17/2007 22:10 Maggi1337#16
Krass ihr habt echt zu viel Zeit xD Ihr habt gerade 2 Seiten voll geschrieben, ohne wirklich auf das wirkliche Thema ein zu gehen^^

mfg
Maggi

PS: Ich schreibe zu schnell...deswegen die Fehler...sollte nicht mehr vor kommen, wenn ich langsam schreibe ;)
12/18/2007 09:03 Hhubi1234#17
Quote:
Originally Posted by Maggi1337 View Post
Krass ihr habt echt zu viel Zeit xD Ihr habt gerade 2 Seiten voll geschrieben, ohne wirklich auf das wirkliche Thema ein zu gehen^^

mfg
Maggi

PS: Ich schreibe zu schnell...deswegen die Fehler...sollte nicht mehr vor kommen, wenn ich langsam schreibe ;)

Es ist Respektsache anderen Forenbenutzern gegenüber, sein geschriebenes als solches wenigstens leicht lesbar zu machen.
Wenn man sich schon als Dödel outet, indem man eine Anhäufung stupider Letter in ein Forum postet, dann sollte doch wenigstens die halbe Minute Zeit für einen kleinen grammatikalischen Überflug des Textes drin sein.

Oder ist es zur Zeit einfach "hip", sich als Teilzeitlegastheniker zu outen?

Dein Text ist einfach eine Zumutung und ein Krampf zu lesen und in diesem Falle einfach nur eine trotzige Respektlosigkeit eines verirrten, kleinen Lichts.

mfg
01/01/2008 13:14 ots2000#18
in english aomeone translate that please :) i want to buy profile i am intersted but i cant speak german :) i am sorry.
01/01/2008 23:15 DesperadoStrike#19
dont buy ...
01/01/2008 23:25 streppel#20
you can make those profiles in no time yourself :)
01/02/2008 18:08 labertaler#21
400 profiles von 1-70, sinn?
man braucht so ca bis 15 profile (wenn überhaupt), kann also nur scheisse sein, abgesehen davon, dass ich son legasteniker wie dir eh nix abkaufen würde. Kein hauptschulabschluss und jetzt mit random geladenen profilen die dicke kohle machen wollen :(

lern lieber was gscheits
02/16/2008 12:50 wtflol!!11#22
Quote:
Originally Posted by labertaler View Post
400 profiles von 1-70, sinn?
man braucht so ca bis 15 profile (wenn überhaupt), kann also nur scheisse sein, abgesehen davon, dass ich son legasteniker wie dir eh nix abkaufen würde. Kein hauptschulabschluss und jetzt mit random geladenen profilen die dicke kohle machen wollen :(

lern lieber was gscheits

JaJa schön zu sehen das andere Leute mit ihren eigenen Defiziten beleidigen wollen ^^
02/17/2008 03:05 7h0rb3n#23
/offtopic ->
kauft lieber meine 1-70 ally/horde custom profiles mit gwp und vendor waypoints :)

*hust*

287-151-908
02/17/2008 04:14 paebels#24
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Ich würde nicht mit 8 Posts hier großartig melden Iggyone oO
Ich meine, nicht jeder is perfekt,jo und jeder macht mal Fehler, jo aber das was Maggi1337 da zusammengeschrieben hat ist nicht mehr schön... so Fehleranalyse von mir bitte danke

PS: Wieso Profile kaufen und bann riskieren ist richtig
aber wieso selbst Profile machen wenn man auch einfach selbst spielen kann :)

kkthxbye

Genau ! Wieso Bot ! Ist ja noch dämlicher als die Rechtschreibfehler! Und ganz ehrlich ich finde bei allen hier Karlaua :o

Mich schließe ich nicht aus ! GN8